Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 10

Ummel


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Bülent Gülsen 17. Juli 2011, 11:37

    ..sauber schöne Farben , gefällt mir.
  • Ingo Panse 14. Juli 2011, 7:13

    Hallo Ummel,
    hast das Motiv fototechnisch sehr gut umgesetzt! Könnte mir ein Bild nur von der Wasseroberfläche gut vorstellen. Würde wunderbar abstrakt aussehen.
    VG Ingo!
  • Ummel 13. Juli 2011, 22:07

    @Kathi1:
    Das steht schon seit gestern 6:59.
    Überlege aber gerade ob ich noch was einstelle. Find´ aber nix. ;-)
    Gruß
  • Kathi1 13. Juli 2011, 21:40

    Aha.... schnell noch ein Gutes eingestellt...:)
    Ist aber auch stark..... wieder mal... wie immer. LG
  • Helmut Freudenberg 13. Juli 2011, 15:22

    Mir gefällt es auch prima. Ich finde, das Bild hat eine starke Dynamik. Irgendwie dreht sich mein Blick im Kreis und geht dann mit Schwung die Bäume hoch. :-)

    Viele Grüße, Helmut

  • Dieter Golland 13. Juli 2011, 8:47

    Feine und saubere Darstellung.

    Gruß Dieter
  • Ummel 12. Juli 2011, 21:41

    Ähhmm, diese Lichtskulpturen sind nicht von mir. Die sind bestimmt 6-8m hoch und fest installiert.
    Aber es freut mich, daß euch das Foto gefällt.
    Gruß
  • R. Wagner 12. Juli 2011, 9:53

    Klasse, die Farbspiegelung. Und Deine Lichtskulpturen bringen viel Action in die stille Nachtszene.

    LG
    Rolf
  • Harald Nachtmann 12. Juli 2011, 9:14

    Sehr feine Belichtung und Spiegelung!
    Gruss
    Harald
  • Vorbeigehende 12. Juli 2011, 7:06

    Eine interessante Aufnahme,- gafällt mir.
    VG

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 16.0 mm
ISO 400