Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.465 3

Bernd Schmirmund


Premium (Basic), Langen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Bernd Schmirmund ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Linnartz 14. Februar 2020, 14:35

    Ich weiß ja nicht, wie man so etwas macht! Aber es macht mich neugierig und ich finde Dein Werk super!

    LG Wolfgang
    • Bernd Schmirmund 14. Februar 2020, 14:41

      Hallo Wolfgang,
      Danke erstmal. Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur eine Lichtquelle, nicht zu hell, an einem Faden oder so aufhängen. Kamera darunter positionieren. Die Lichtquelle in Bewegung bringen und dann zwischen 30 und 120s lang belichten. 
      Das sind auch meine ersten Versuche. Das geht bestimmt noch besser ??
      LG Bernd
    • Wolfgang Linnartz 14. Februar 2020, 15:49

      Schönen Dank für Deine Antwort, Bernd! Das werde ich bestimmt mal ausprobieren! Da wird ja jedes Bild ein Unikat sein! Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Experimenten.

      LG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 48.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von