Anne G.


Premium (Complete)

lightshow am himmel

ich habe im tv gesehen, dass ein weltreisender fotograf erzählt hat, man könne die lichter der aurora borealis nicht mit bloßem auge erkennen ..... der muss (farb-) blind gewesen sein.........

Kommentare 7

  • † Anne Louise Schneider 2. November 2016, 12:03

    die Farben wunderbar und das sieht fantastisch aus
    wie du den Baum in den Fokus stellst! Grüße von Anne
  • Anne G. 23. Juli 2016, 22:55

    @stephan : durch meine standortsuche habe ich dafür "gesorgt" dass der baum ins rechte licht gerückt wurde! ;) lg, anne
  • .REVOLLUTION. 23. Juli 2016, 5:08

    gefällt mir sehr gut

    lg
    -revo-
  • Stephan Peyer 22. Juli 2016, 18:36

    Sehr schönes Bild! Super, wie der Baum genau am richtigen Ort steht und so im Licht sichbar wird!
    ;-) Stephan
  • Anne G. 21. Juli 2016, 20:15

    @peter : es war hier auch noch eine mondlose nacht, da war es noch schwerer, richtig zu belichten!
    @guenther : das erlebnis allein ist doch das wesentliche! und : falls kabine schiffskabine meint, wäre es auch nahezu unmöglich gewesen, nordlichter zu fotografieren. selbst wenn das schiff nicht fährt, schwankt es doch, so dass langzeitbelichtungen mit klaren sternen einfach nicht funktionieren.
  • Guenther Glaser 21. Juli 2016, 20:02

    Neid, Neid, Neid; Ich war schon in der halben Arktis (die Sibirische fehlt mir noch) und hab noch nie Nordlichter fotografiert. Einmal fast, aber zu faul um in die Kabine zu gehen und die Kamera zu holen.
    Naja Faulheit wird bestraft.
    Keine Nordlichter.
    Deine sind wunderschön.
    Gruss Gü