1.981 7

Ummel


kostenloses Benutzerkonto

lights

Und noch eins von "Mainhatten"

http://www.youtube.com/watch?v=MszPyty1DHw

Kommentare 7

  • ennabee 30. April 2011, 9:40

    Bin geflasht! Sehr sehr schöne gelungene Aufnahme. Ich finde hier stimmt alles - super!
    LG ennabee
  • Kathi1 30. April 2011, 8:39

    Dein Bestes ... wie ich finde.
    LG
  • Charly R. 29. April 2011, 22:50

    das könnte ich mir im Posterformat gut vorstellen . . .

    ; )) Charly
  • Helmut Freudenberg 29. April 2011, 21:28

    Wie Bernd :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Photostorys 29. April 2011, 12:05

    WOW genial ! Was für ein tolles Bild. Der Himmel beeindruckt mich besonders!
  • Moonshroom 29. April 2011, 11:31

    Exzellent von den Tonwerten her, aber auch die Farben sind perfekt. Die Lichter könnten ebenfalls nicht stimmiger sein, und letztlich ist die Bildqualität auch noch tadellos, ein voll überzeugendes HDR, mein Kompliment!
    Nur entzerrt hätte ich noch ;-)
    VG --- Bernd
  • MRichter 29. April 2011, 9:50

    Sehr beeindruckend! Ein sehr schöner Himmel über der abendlichen Kulisse. Tolle Farben und alles schön scharf.

    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 20mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 12.0 mm
ISO 100