2.169 6

Mr Jones


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

lights

Ich hätte noch weitere Stunden jedes Detail in der Hagia Sophia genauer unter die Lupe nehmen können aber ich musste meinem hektischen Fotofreund irgendwann nachgeben...;-) Es war ein tolles Ambiente dort und ich habe es sehr genossen.

______________________

Die Hagia Sophia ist eine ehemalige byzantinische Kirche, spätere Moschee und heute ein Museum. Die Hagia Sophia, das letzte große Bauwerk der Spätantike.

- 05/2012 -

Kommentare 6

  • ritaweis 14. August 2013, 16:15

    Ich finde es schön, dass du ein Detail aus der Hagia Sophia fotografiert hast und es hier präsentierst. Danke schön. Gruß, Rita
  • Ushie Farkas 7. Juli 2012, 1:38

    MAGISCH und vollerZAUBER! Liebe Grüße Ushie
  • Matthias Polakowski 6. Juli 2012, 12:08

    Du hast hektische Fotofreunde??
    Austauschen... ;-)
    Ja, das ist ein herrliches Detail
    und ich glaube dir auf´s Wort
    dass man dort stundenlang ein
    Motiv nach dem anderen Finden
    kann...!
  • Huetteberg 6. Juli 2012, 11:04

    wunderbare Details ...
    wenn du leicht die Lichter anhebst, kommen sie noch besser zur Geltung
    LG Bernd
  • der Marcus 6. Juli 2012, 10:53

    Das glaub ich Ddir das Ddu da bis zum letzten Bit auf der Speicherkarte und zum letzten Millivolt im Akku geblieben wärst :-D

    Tolle Aufnahme/n von da.

    greetz
    der Marcus
  • Norbert Nelles 6. Juli 2012, 10:39

    Hat was.
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz