Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.174 6

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

lights

Ich hätte noch weitere Stunden jedes Detail in der Hagia Sophia genauer unter die Lupe nehmen können aber ich musste meinem hektischen Fotofreund irgendwann nachgeben...;-) Es war ein tolles Ambiente dort und ich habe es sehr genossen.

______________________

Die Hagia Sophia ist eine ehemalige byzantinische Kirche, spätere Moschee und heute ein Museum. Die Hagia Sophia, das letzte große Bauwerk der Spätantike.

- 05/2012 -

Kommentare 6

  • ritaweis 14. August 2013, 16:15

    Ich finde es schön, dass du ein Detail aus der Hagia Sophia fotografiert hast und es hier präsentierst. Danke schön. Gruß, Rita
  • Ushie Farkas 7. Juli 2012, 1:38

    MAGISCH und vollerZAUBER! Liebe Grüße Ushie
  • Matthias Polakowski 6. Juli 2012, 12:08

    Du hast hektische Fotofreunde??
    Austauschen... ;-)
    Ja, das ist ein herrliches Detail
    und ich glaube dir auf´s Wort
    dass man dort stundenlang ein
    Motiv nach dem anderen Finden
    kann...!
  • Huetteberg 6. Juli 2012, 11:04

    wunderbare Details ...
    wenn du leicht die Lichter anhebst, kommen sie noch besser zur Geltung
    LG Bernd
  • der Marcus 6. Juli 2012, 10:53

    Das glaub ich Ddir das Ddu da bis zum letzten Bit auf der Speicherkarte und zum letzten Millivolt im Akku geblieben wärst :-D

    Tolle Aufnahme/n von da.

    greetz
    der Marcus
  • Norbert Nelles 6. Juli 2012, 10:39

    Hat was.
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz