Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lights In The Darkness

Lights In The Darkness

740 22

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

Lights In The Darkness

Canon EOS 350D, 18mm, 30sec, f/5, ISO400, RAW-Modus.
Den Vordergrund hellten Straßenlaternen auf, im Hintergrund sorgt eine kleine Stadt für den rötlichen Glanz am Himmel. Und darüber strahlt der tief stehende Mond.

Kommentare 22

  • Herr Herrmann 11. Oktober 2009, 8:32

    ...bin begeistert!
    Gruß, Lutz
  • Roman Riedler 2. Juni 2006, 9:43

    Einfach nur genial.

    lg, Roman
  • TomBi Tailor 11. August 2005, 9:53

    Das sieht echt toll aus! Für eine available light Aufnahme fast schon unreal - klasse gemacht....

    Gruss Tom
  • Kirsten G. 19. Mai 2005, 11:41

    Eine wunderschöne Stimmung man riecht den Frühling. Das frische Grün der Bäume - einfach wunderbar.
    GVruss
    Kirsten
  • Jette Birkenfeld 19. Mai 2005, 11:24

    Traumhaftes Bild, da stimmt einfach alles.

    VG Jette
  • Andrea Lohmann 18. Mai 2005, 22:45

    Das sieht ziemlich unnatürlich aus. Zu so später Stunde noch so saftig grünes Gras. Aber gerade dadurch wirkt es. Der strahlende Mond ist auch klasse. Gefällt mir.
    Meckern: Ok, wäre ich pingelig, würd ich sagen, dass es eine Stelle im vorderen Bereich (leicht rechts) gibt, die etwas zu hell ist und das saftige Grün unterbricht! Aber bin ich nicht ;o)
  • Joachim K · 18. Mai 2005, 22:09

    Interessante Beleuchtung !
    Etwas hell finde ich den Vordergrund allerdings schon...;-)

    Gruß, Joachim
  • Raymó 18. Mai 2005, 21:04

    ... mal was anderes, schöne Idee!!!
    Gruß Raymond
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Mai 2005, 19:33

    super. tolle ausleuchtung :-) sieht wirklich gut aus!
    lg kornelia
  • Verrücktes Huhn 18. Mai 2005, 19:21

    Mein Gott, wie das Foto auf mich wirkt, kann ich gar nicht beschreiben! Es hat was plastisches, geheimnisvolles und was mysteriöses, was man nicht erklären kann! Wirkt wie ,tja, wie in einem UFO-FILM!!

    Klasse Fotografie!!!

    LG Marina
  • Martin Perdun 18. Mai 2005, 19:18

    gelungens Bild! die Schärfe sitzt perfekt! Du hast deine "Neue" schon gut im Griff!

    Gruß, Martin
  • Stefan S.... 18. Mai 2005, 18:42

    scheinbar unwirkliche Lichtstimmung - sehr schön rübergebracht...

    ohne Deine Erklärung würde man wohl nicht so ohne weiteres draufkommen.

    technisch bestens gelöst finde ich.

    Grüße, Stefan
  • Heinz R. 18. Mai 2005, 17:25

    gefällt mir sehr gut, klasse idee und motiv...
    vg Heinz
  • Karl Herrling 18. Mai 2005, 16:41

    klasse Lichtstimmung,ein fantastisches Bild mit super Farben !

    Gruß Karl
  • Daniel Wermke 18. Mai 2005, 16:04

    Wieder eine sehr feine Arbeit von dir !

    LG, Daniel