Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 3

Daniel Stegmaier


Free Mitglied, Böhmenkirch

Lights

Am Bootssteg Langenargen
30s f10 17mm ISO100

Kommentare 3

  • Daniel Stegmaier 18. Oktober 2010, 6:22

    @Frank
    17mm nach oben geschwenkt und in PS noch etwas den Pfosten etwas aufgerichtet
  • Frank Eberius 17. Oktober 2010, 13:47

    Stimme ich Dieter zu. Wie hast du die Verzerrung hinbekommen? Passt hervorragend.
    Gruß Frank
  • Dieter Graser 5. Oktober 2010, 17:24

    Unter den vielen Urlaubsbildchen ragt das Foto hier wohltuend heraus. Weil kein Klischee bedient, weil gut gesehen und noch besser umgesetzt.
    Qualität ist ofensichtlich kein Grant für Kommentare.
    Trotzdem: gut gemacht,

    Dieter