Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lights at Harburg

lights at Harburg

562 11

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

lights at Harburg

old bridge in Hamburg-Harburg



[scan from 4x5 b&w polaroid typ 57, iso 3000/36]

Ein Ballon
Ein Ballon
Peter SchayolGhul

Chilehaus
Chilehaus
Peter SchayolGhul

Kommentare 11

  • fotofussy 25. August 2005, 12:54

    interessante Präsentation der schönen Brücke.
    ich finde Nachts wirkt die Brücke am besten
    Passendes Bild für einen Edgar Wallace Film oder einer "Stahlnetz"-Folge.

    LG Carsten
    Brücke im Mondlicht
    Brücke im Mondlicht
    fotofussy

  • Frank K. aus HH 24. August 2005, 9:09

    Ja, das Bild hat was! Gefällt mir.

    Gruß Frank
  • Marco Pagel 22. August 2005, 20:07

    @ Peter: Ja, endlich. *theatralisch Handrücken an Stirn heb* Hööööa bloooooooouss auf!
    7 Wochen ohne FC sind schon Höchststrafe, noch dazu wo der Großteil unfreiwillig war...

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 22. August 2005, 19:19

    @marco: na wieder da? hehehe
    @anja: das teil (=die wertvolle Aufnahme) ist am postiv festgeklebt und beim abmachen gerissen :o)
    @gismo: hehehe oben habe ich auf der Mattscheibe garnix mehr gesehen...
    @mario: jup loooool ich weiß garnicht ob ich das nochmal kann hehehehehe
    @Berni: das dachte ich mir :o)
    @jutta: lol ja das is tauch körperliche Arbeit diese ganzen Papierstreifen abzuziehen hehehehe
    @ansgar: gibt es jetzt Papstmakros? oder hier garnichts zu sehen von deiner Reportage?


    gruß,
    peter
  • Ansgar G. 22. August 2005, 18:47

    sehr cool gemacht!
  • Jutta Schär 22. August 2005, 17:10

    der abend hat sich allein schon für dieses bild
    gelohnt... ich bewundere deine arbeiten sehr..
    weiß ich doch wie mühevoll es ist, so ein bild
    hinzubekommen..... *ggg*
    lg jutta
  • ber ni 22. August 2005, 16:59

    endlich machst du vernünftige fotos...fein verruscht... das
  • Mario Tietjen 22. August 2005, 16:57

    Hehehe- joh genial gemacht.
    Da haste Dir ja richtig Mühe gegeben loooool- besser hätte ich das auch nicht hinbekommen.

    Gruß
    Mario

    PS. klasse Grauwerte- vielleicht hätte ich den Kontrast noch etwas angehoben ;-))
  • Herrgismo I 22. August 2005, 15:11

    uij, das ist super in seiner unperfektheit! :-)
  • Anja Lohneisen 22. August 2005, 12:30

    krass.
    das "alte" kommt durch die klebestreifen gut rüber!
    mag ich.
  • Marco Pagel 22. August 2005, 7:59

    Hui, das wirkt ja richtig schön schaurig - und irgendwie trägt die Präsentation (Scan, oder?) noch perfekt dazu bei.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner Pola
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz