magic-colors


Premium (World), Dortmund

Lightroom

Keine Bea, nur etwas Kontrast.
Zoomfoto

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1723179?folder_id=878444

+++

Auch dieser Urknall lässt Martina I. Müller nicht kalt.
Zu jedem Thema kann sie mit ihrem unglaublichen Dichtertalent etwas beisteuern.
Hab Dank dafür :-)

***

Mystik nimmt gefangen
und weckt das Verlangen,
zu deuten, zu erkunden,
was dabei wird gefunden.
*
Mystik schreit nach Flügen,
muss sich doch drein fügen,
dass nur die Blicke - ungelogen -
werden in das Bild gezogen.
*
Der Sog, der Rausch, der Zoom,
bringt garantierten Ruhm,
nicht jeder kann das so.
Darum, Anette, sei froh!
;-)
************** MM ****************

Kommentare 103

  • Martina Raß 22. Februar 2020, 0:28

    *den Zoomeffekt hast du bei diesem Lichtspektakel optimal eingesetzt - sehr effektvoll* Herzliche Grüße Martina
  • Foto Pedro 16. Januar 2020, 15:42

    Wie oft gezoomt bis es für Dich gepasst hat? :-) Jedenfalls ist das Ergebnis sehr wirkungsvoll.
    GLG Pedro
  • frank.maryska 15. Januar 2020, 5:49

    Durch das Licht wird die Zoomwirkung herrlich verstärkt.

    LG Frank
  • kimiyo 11. Januar 2020, 13:14

    Deine geschärfte Empfindlichkeit dem Licht und Raum gegenüber wurde hier überzeugend dargestellt.
    LG Kimiyo
  • Karin.M 11. Januar 2020, 8:11

    Sehr beeindruckende Dynamik,die mich fast in die Aufnahme reinzieht!Dazu das Gedicht von Martina,einfach grandios! Hochachtung dafür!
    LG karin
  • Roman Dullek 10. Januar 2020, 14:43

    Fantastische Aufnahme - klasse Fototechnik. LG Roman
  • Klaus Kluckhenn 10. Januar 2020, 1:12

    Eine großartige Stimmung und Fotokunst. So macht Fotografie richtig Spaß...
  • ge.org 9. Januar 2020, 23:33

    ... ganz schön viel bewegung, für mich sooo viel dass dein foto fantastisch aussieht ...

    georg
  • P.B.Photo 9. Januar 2020, 23:11

    geniale Arbeit !!! gefällt mir richtig gut.
  • Jürgen Hanke 9. Januar 2020, 21:55

    Die Zoomtechnik hast du ja voll drauf, Anette. Habe ich schon damals bei Tiger and Turtle miterlebt. Ist dir auch hier wieder voll gelungen. Kommt natürlich auch aufs Motiv an, denn nicht jedes Motiv eignet sich dazu. Aber du hast hier wieder eine perfekte Wahl getroffen. Der Waldweg im Sonnenlicht verwandelt sich dank Zoomtechnik in eine Sphäre, die den Betrachter regelrecht in sich einsaugt. Ich bin ganz fasziniert von diesem Foto. Und ich bin gespannt, was wir im neuen Jahr noch von dir sehen werden.

    Gruß
    Jürgen
    • magic-colors 10. Januar 2020, 0:27

      Danke Jürgen. Ab nächste Woche (3. KW) so berichtete man mir, wird mein "high speed" (tiger & turtle) Foto auf Infoscreen gezeigt :-)
      Es eignet sich jedes Motiv, nur nicht jedes Foto gelingt ;-)
  • doppelspaß 9. Januar 2020, 16:30

    Entfaltet im Vollbild seine ganze Wirkung. Ein "Einschlag" der Spuren hinterläßt...
    VG Werner
  • GuenterHoe 9. Januar 2020, 9:55

    Herrlich, dieses Licht, ein hervorragendes Foto.
    LG Günter
  • Anne Suty-Heinze 9. Januar 2020, 4:49

    Einfach spitze! LG Anne
  • ulla hOlbein 8. Januar 2020, 18:03

    Wow, eine ganz beeindruckende Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Auch ein Lob an MM, die hier mal wieder hervorragend gereimt hat! :)
    Fantastische  Symbiose!....:)
    LG Ulla
  • Brunhilde Miebach 8. Januar 2020, 17:15

    Was für ein fantastisches Foto von dir.
    Lgb