Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lightpainting Night

Lightpainting Night

803 4

Chemi


Free Mitglied, Bad Aibling

Lightpainting Night

Lightpainting an einem See in der Nähe von Rosenheim. Belichtungszeit 216 sek., allerdings nicht oiginal sondern Helligkeit des Bildes leicht angepasst..

Kommentare 4

  • OmnimodoFacturus 16. Oktober 2012, 19:03

    Tolles Foto, sehr gut gemacht !:-)
  • Chemi 24. Mai 2012, 15:19

    Richtig, ist der Happinger See! Gut erkannt :-) Und das bei Nacht.
  • muranofisch 24. Mai 2012, 15:15

    Das ist doch der Happinger See oder???
    Gruß Murano
  • Garry Krätz 24. April 2012, 16:39

    Das Ungeheuer von Lochness ,noch nicht ganz fertig. Der Kopf feht noch. ICH BITTE DARUM UM NOCHMALIGE PERFORMANCE MIT KOPF. Es wirk schon mal an der Fantasie und Vorstellung. Was will man als Künstler mehr, als dass man sich damit auseinander setzt. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 216
Brennweite 18.0 mm
ISO 100