Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 9

..lightning

Nikon D70

10 sec - F/5.6

Iso 200


Kein hervorragender Blitz, da zuwenig Geduld ;-). Vom Balkon aus fotografiert, deshalb noch ein paar Störelemente im Bild


cheers


... lightning 2
... lightning 2
Stephen Jenkinson




Kommentare 9

  • Claudia Kobel 11. Juli 2006, 9:06

    hey schnugg.. super foto! geile stimmung.. schade war ich nicht dabei.. du hast gerade die chemie-prüfung. denke ganz festelifest an dich! du schaffisch das!

  • Mark BergerBE 11. Juli 2006, 0:53

    wusst gar nicht das du mit der d 70 umgehen kannst Mister Analog :-p
  • Stephen Jenkinson 10. Juli 2006, 23:10

    danke für euere Comments!

    Ja, das mit dem Zweig.. Wenn ich mich mal dazu ringen könnte ein Bild mehr als 5min lang zu bearbeiten hätte ich ihn womöglich weggestempelt :-)..


    cheers
  • Flori G. 10. Juli 2006, 23:02

    ich finde aber auch das es ein richtig geiles foto ist. ok, der ast stört mich auch ein bißchen, aber sonst ist es doch astrein.

    schöne grüße
    flori
  • M. Zimmer 10. Juli 2006, 23:00

    Ich hab mich auch letztens an Blitzen versucht.
    Es wurden schöne Bilder von langweiligen Wolken ;)

    Tolle Farben
  • Rahada - from saturn 10. Juli 2006, 22:52

    wow
    links Ruhe
    rechts Sturm,
    sieht genial aus!!!

    Rahada
  • Lila Flieder 10. Juli 2006, 22:51

    Schön bedrohlich.
    Und die Farben...

    Lieben Gruß
    Lila
  • Dr. Käspi 10. Juli 2006, 22:46

    Wohoo. Ganz grosses Kino. Was soll daran schlecht sein. Ok Der Ast rechts stört. aber die farben sind astrein :-)
  • scornography 10. Juli 2006, 22:45

    die farbtrennung is trotzdem klasse (:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz