558 4

PrototypeFX


kostenloses Benutzerkonto, Necker

Lightning

Mein erster Versuch einen Blitz zu fotografieren.

Kommentare 4

  • PrototypeFX 12. Juli 2010, 20:26

    wir haben im moment eins, aber es ist viel zu hell. muss das hier aber noch ein bissel bearbeiten. die körnung is doch noch ein bißchen zu viel
  • DBS85 12. Juli 2010, 19:58

    Gefällt mir sehr!
    Ich muss mich auch mal in der Blitzfotografie versuchen. (Bei den Temperaturen jetzt dauerts sicher nicht lang bis zum ersten Gewitter)
    lg Daniel
  • PrototypeFX 12. Juli 2010, 13:37

    danke schön! hoffe mir werden noch mehr gelingen. kenn mich mit meiner neuen kamera leider noch nicht so aus wie mit meiner alten. aber die hat leider den geist aufgegeben.
  • Schlorian 12. Juli 2010, 13:17

    Ich gratuliere zum Gelingen!
    lg Schlorian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz