1.217 8

Matthias Köstlin


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

LIGHTLINES 02

· TECHNISCHE DATEN ·

EOS 20 D · EF 17-40mm F/4.0 L USM · 30 SEC · F/14 · ISO 100 · STATIV

Kommentare 8

  • zwei H 3. Juli 2008, 17:52

    gefällt mir sehr

    zwei H
  • Jacqueline Bühler-Büchi 3. Juli 2008, 17:50

    Wow!!! Das finde ich perfekt und faszinierend!!!

    Kompliment!!

    LG
    Jacqueline
  • A.Eugen 1. Juli 2008, 20:52

    Sieht Stark aus !
    gruß Eugen
  • Matthias Köstlin 5. April 2008, 19:12

    also das ganze ist bei mir im wohnzimmer entstanden..
    hab mir einen kleine hohlkehle mit schwarzem fotokarton gebaut.. dann dort scharf gestellt wo ich dachte dass am meisten abgeht.. dann rolladen runter ;)

    die linien habe ich mit led lampen gemacht.. die weisse eine outdoor kopflampe und rot ist mein rücklicht vom fahrrad ;)

    die idee ist ja leider nicht von mir.. es gibt da so eine art streetart bewegung die sich lightwriting nennt.. die machen dann so sachen outdoor..

    gruss maz

  • Sven Holzwarth 5. April 2008, 18:59

    Spitzen Idee....mit was hast du denn diese Linien gemacht? Taschenlampe? Und die Roten...?
    Und erst mal richtig scharf....bin gespannt auf die anderen Bilder.
    Mfg sven
  • TheNightflight 5. April 2008, 18:46

    Absolut super!
  • Matthias Köstlin 5. April 2008, 18:45

    danke ;)
    ist indoor entstanden und teil einer ganzen serie..
    gruss maz
  • TRaSh ORb 5. April 2008, 18:28

    geile meile!
    sieht super aus

Informationen

Sektion
Ordner ABSTRAKT
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz