Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.895 21

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Lighthouse Zero

Lighthouse Zero. Ein Leuchtfeuer in dem es sich Wohnen läßt. Ein cooler Bau. Dort könnte ich mir vorstellen zu wohnen. Wenn der Preis nicht wäre.

Weitere Infos hier...
http://www.abendblatt.de/hamburg/article207747517/Hamburgs-neuer-Wohn-Leuchtturm-in-der-HafenCity.html

Wasserschloss...
Wasserschloss...
torsten schmeling

Kommentare 21

  • RG Fotowelt 11. September 2018, 21:06

    Deine Bildgestaltung ist gut durchdacht. Das Lighthouse links der Mitte und die Kräne sind sehr gut im Bild. Auch Farbe und Schärfe Daumen hoch.
    VG Ralf
  • Holger X. 26. Juni 2018, 19:00

    Ich glaube, selbst da zu wohnen wird irgendwann zur Alltäglichkeit - oder ?
    Zur Blauen Stunde richtig stark, der Blick von oben sicher auch, da könnte man sich erstmal wieder so richtig fotografisch austoben !

    Wohn-Turm [über'm Dach]
    Wohn-Turm [über'm Dach]
    Holger X.


    L. G. - Holger
    • Holger X. 26. Juni 2018, 19:02

      He, ich seh' gerade, ich habe dieses Foto schon mal kommerntiert - sei's drum, wollte mich nur mal für Dein vieles Lob bedanken, mit dem Du in letzter Zeit meine Bilder bedacht hast - Danke !!!
      L. G. - Holger
  • rebalu 17. Januar 2018, 19:54

    Bestimmt läßt es sich hier sehr gut wohnen, wenn nicht alles eine Preisfrage wäre.
    Sieht sehr schön aus. LG,rebalu
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. August 2017, 21:31

    Großes FC Kino!
    LG, Carl
  • Hansjürgen Köhler 27. Juli 2017, 21:27

    Das ist mal ein richtig interessantes Ambiente! Direkt am Hafen, siche rnicht gerade leise, aber ne tolle Rundumsicht. Foto ist absolut stark, da ist nichts überbelichtet, die Perspektive ist Klasse. Dieses Bild ist ganz sicher ein toller Aufmacher hier!

    Gruß in die Landeshauptstadt Schwerin!

    Hansjürgen
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Juli 2017, 19:23

    Hier stimmt alles für mich. Sowas ist hier in der fc ein Highlight, ein Favorit! Die Schärfe und die Sternchen gefallen mir besonders.
    LG, Carl
  • Marco K. aus HH 2. Juli 2017, 13:29

    Na das ist ja mal geil umgesetzt. Wirklich sehr gut!!!!

    vg marco
  • Marco K. aus HH 2. Juli 2017, 13:29

    Na das ist ja mal geil umgesetzt. Wirklich sehr gut!!!!

    vg marco
  • Marco K. aus HH 2. Juli 2017, 13:29

    Na das ist ja mal geil umgesetzt. Wirklich sehr gut!!!!

    vg marco
  • FlugWerk 25. Juni 2017, 21:08

    Yep, da ist ne schice Inneneinrichtung drin und die Steuern fürs Grundstück sind relativ gering....schön gezeigt. LG Tina
  • Jens Lotz 25. Juni 2017, 15:15

    ne , wohnen würde ich da nicht wollen......aber anschauen gerne!
    LG jens
  • Jens Lotz 25. Juni 2017, 15:15

    ne , wohnen würde ich da nicht wollen......aber anschauen gerne!
    LG jens
  • Holger X. 25. Juni 2017, 14:43

    Na, ob ich nun gerade an der Stelle des Hafens wohnen möchte, da habe ich noch gewisse Zweifel - insbesondere, wie's da momentan noch aussieht, und auch der tollste Ausblick wird wahrscheinlich irgendwann langweilig. Wenn ich schon die Wahl hätte, würde ich wohl den Marco-Polo-Tower vorziehen, aber nur ganz oben, bitte - aber wie Du schon sagtest : der Preis .......
    Den Standort hast Du sehr gut gewählt und sowohl Wetter als auch Licht lassen absolut nichts zu wünschen übrig !
    L. G. - Holger
  • Philomena Hammer 25. Juni 2017, 11:52

    der Typ der das Geld erfunden hat sollte man den Hals umdrehen :-)))) deine Aufnahme gefällt mir aber total gut :-)))
    LG
  • Nicola Gehrt 24. Juni 2017, 23:29

    Und besonders der rundum Balkon würde mir gefallen, eine schöne exponierte Lage
    Lg Nicola