Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 13

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Lighthouse

EOS 300D ~ 220 mm ~ f 9 ~ 1/100" ~ -0,3 EV ~ ISO 200

Lofoten August 2004

Kommentare 13

  • Cornelia Schorr 23. September 2004, 22:58

    Das ist eine unnachahmliche Stimmung, sehr schwermütig, sehr demütig irgendwie vor dieser gewaltigen Natur!!!
    LG conny
  • Hilke von Kienle 22. September 2004, 13:00

    Eine schöne Aufnahme mit sehr schöner Tiefe.
    LG Hilke
  • Gabriela Riechel 22. September 2004, 8:52

    Na Du mußt ja einen ganz tollen Urlaub gehabt haben. Ist die Entschädigung für Italien, da war doch das Wetter wenn ich mich richtig erinnere nicht so spannend oder?
    Du zeigst eine tolle Serie mit spannenden Lichtstimmungen! Fein, fein

    LG Gaby
  • Stefan Ott 22. September 2004, 8:28

    Die komplette Serie ist der Hammer - einfach wunderbar.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Claudia K. 22. September 2004, 0:09

    Wieder so eine schöne Stimmung !!!

    War's in deinem Urlaub eigentlich auch mal einfach nur richtig Tag ??? *gggg* ;-)

    LG
    Claudia
  • Erwin F. 21. September 2004, 22:57

    ...starkes Foto aus einer starken Serie !
    lg, erwin
  • Wiltrud Doerk 21. September 2004, 22:15

    Beeindruckend, das Licht wie auch das Motiv!
    Solch Panorama von unten hab ich noch nie gesehen,
    lg und dir eine gute Nacht
    Wiltrud
  • Mats Vanselow 21. September 2004, 22:04

    Klasse Stimmung bringt das Foto rüber. Die verschiedenen Ebenen wirken gut.

    Viele Grüße
    Mats
  • Thomas Herzog 21. September 2004, 21:37

    @Franz . . . sorry, bin im Zugzwang. Übrigens habe ich dein Hurtigrutenfoto unter mein Foto im Voting verlinkt. Hoffe, du hast nix dagegen :-)
  • Rolf J. 21. September 2004, 21:33

    eins schöner als das andere - was soll man da noch sagen???

    LG, Rolf
  • Wolfgang Schubert 21. September 2004, 21:27

    Hallo Thomas,
    ein weiteres Superbild aus deiner tollen "Nordserie". Das mus ja, wie die fantastischen Motive zeigen, ja wirklich eine Traumreise gewesen sein. Ich bin von der gesamten Serie total begeistert und mal gespannt, was da noch so kommt.

    LG Wolfgang
  • Franz Klossek 21. September 2004, 21:26

    Na klar, jetzt mußtest du nachlegen :-)))
    Supper stimmungsvolle Aufnahme. Die Farben harmonieren gut zusammen. Der Auschnitt ist Klasse.
    Ich pers. tue mich immer schwer mit einer Selektion aus einer langgezogenen Bergkette. Das ist dir hier sehr gut gelungen.
    Gruss franz
  • Gerhard Wo 21. September 2004, 21:23

    ganz starkes und beeindruckendes landschaftsbild und der leuchtturm macht es einmalig
    ligrü Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz