Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 11

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Lighthouse..

Oder doch lieber in SW..

Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß
Manfred Bartels

Kommentare 11

  • Roland Bendzinski 27. April 2012, 9:46

    Prima Bildaufbau.
    LG Roland
  • Manfred Bartels 27. April 2012, 8:28

    @Jörg
    Es waren Temperaturen gerade über Null Grad, ein mächtiger Wind von vorn und saukalt. Ich hab mal schnell den Kopf gehoben und ein paar Bilder gemacht. Könnten Flechten sein, die mit den Steinen dort hingeschleppt wurden. Bei Hochwasser steht das Wasser etwas höher, ich weiß nicht, welche Flechten das mögen, sind aber ja auch Algen drin.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 27. April 2012, 3:15

    beide Versionen, Farbe und SW, haben ihren Reiz

    ist das Moos oder sind das Flechten auf den Steinen?

    lg jörg
  • ibinsnet 26. April 2012, 20:39

    schwer zu sagen, sind beide auf ihre art gut.
    lg heike
  • Nord 26. April 2012, 20:35

    klasse Aufnahme, ich bevorzuge Farbe.
    Gruß Nord
  • Rainer Willenbrock 26. April 2012, 19:05

    Für mich kommt eher die farbige Version in Frage. Es ist nicht nur die rote Farbe, sondern es gibt viele Abstufungen, z.B: vorne rechts sowie der Himmel. Ist halt ein bisschen Geschmackssache.

    VG Rainer
  • Kaspar H. 26. April 2012, 17:37

    Mir gefallen beide Versionen - die farbige aber noch ein bisschen besser. Wie ein "alter Meister" in Öl.
    VG Kaspar
  • Marianne Schön 26. April 2012, 17:33

    Ich mags lieber Bunt.
    NG Marianne
  • Rolf Kurtz 26. April 2012, 17:10

    ich finde die Farbversion einen Tick besser.
    lg Rolf
  • Daniel Grube 26. April 2012, 15:44

    Super Bild. Einfach super, kommt in SW auch nicht schlecht, in Farbe gefällt es mir aber besser.
    ciao Daniel
  • Gerdchen Sch. 26. April 2012, 13:34

    überraschend tendiere ich ein ganz klein wenig zu s/w
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Island 2011
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200