Stefan Rieger


Premium (Basic), aus dem Eichsfeld

Lighthouse Eggum/Lofoten zwo

Auf unserer diesjährigen Lofotenreise haben wir auch einige Tage Station in Eggum gemacht. Von unserem Robuer konnten wir den Leuchtturm, das "Rote Haus" sowie das auf Land gelegte Boot sehen. Sogar die ersten Aurora Borealis vom Winter 2014/2015, konnten wir so beobachten.

Meine Homepage:
http://www.stefanrieger.com/

Lighthouse Eggum
Lighthouse Eggum
Stefan Rieger

Das Rote Haus in Eggum
Das Rote Haus in Eggum
Stefan Rieger

Kommentare 6

  • Rieser Andreas 23. Januar 2015, 18:39

    Sehr schönes Bild, Gratulation !
  • g e o m i 23. Januar 2015, 18:26

    Diese Version gefällt mir ausgesprochen gut. Der Vordergrund ist vielleicht ein bisschen zu weich gezeichnet. Aber insgesamt eine tolle Arbeit.
  • N O R D W I N D 23. Januar 2015, 18:14

    *

    vg klaus
  • Digital Foto Grafik 2. November 2014, 14:41

    Eigentlich kann ich mich dabei nur meinem Vorredner anschließen. Hinzufügen möchte ich noch, dass mir die BA hier sehr gut gefällt. Gut gemacht, gefällt mir!
    LG, Manfred
  • Thomas Blanke 31. Oktober 2014, 20:02

    Nunja, du musst zufrieden sein. Das andere Bild gefiel mir auch. Manchmal muss es etwas mehr sein.
    Es ist schließlich dein Auftritt und deinem Anspruch musst du gerecht werden. Prima geworden.
    LG
  • Jens Stecher 31. Oktober 2014, 19:48

    Tolles Bild Stefan. Jetzt kannst Du sehr zufrieden sein!
    Klasse gemacht, gefällt mir sehr!
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens