Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

- Lighthouse-

National Seashore Cape Cod

Leider ist die Qualität nicht so toll, da ich nur mit einer kleinen Kompaktkamera unterwegs war.


*
*
Clau.Dia´s



Warten auf...
Warten auf...
Clau.Dia´s



Sehnsucht nach Meer...
Sehnsucht nach Meer...
Clau.Dia´s

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jörg Klüber 12. April 2013, 0:24

    Kleine Cam - großes Foti!
    LG Jörg
  • ingrid320 10. April 2013, 22:05

    Ein wunderbar ruhiges Bild in sehr harmonischer Komposition.
  • jonasine 9. April 2013, 17:12

    Gefällt meiner Seele richtig gut! LG Jonasine
  • Theo Stadtmüller 9. April 2013, 13:59


    Ja, hier wäre ich jetzt gerne... Ruhe, Entspannung und immer das Auge auf die wunderschöne Weite.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Siegi Auer 9. April 2013, 13:24

    ich liebe minimalistische Bilder da schaue ich nicht so auf die Qualität (ist natürlich schade) aber du hast es vom bildaufbau super gemacht!
    Danke das wir es so sehen können:-)
    LG, Siegi
  • Bricla 9. April 2013, 7:09

    Die Bildaufteilung mit den Kiesbänken
    und dem seitlich platzierten Leuchtturm
    ist wiederum gelungen. Gut, dass an dem Tag
    Wölkchenhimmel war - der lockert die obere
    Hälfte deines Bildes dezent auf.
    Gruß Bricla
  • Sonja.A 8. April 2013, 23:27

    Ich mag deine Serie,
    toller Bildaufbau, schön auch der Vogel der rechts am Bild fliegt.

    Lg Sonni
  • svenjjj 8. April 2013, 23:24

    klasse -
  • Silkepixel 8. April 2013, 22:02

    Wunderbare Farben hat dein Bild, sowie eine herrliche Tiefe durch die verschiedenen Ebenen des Wassers.
    Die Möwen verleihen dem Bild noch viel Lebendigkeit.

    LG Silke
  • Nina7000 8. April 2013, 21:13

    Wieder eine sehr schöne Präsentation mit dem diagonal verlaufenden VG und der gelungenen Tiefenwirkung.
    Besonders schön sind die Spiegelungen des Himmels im Wasser, wodurch sich das flache Wasser in Ton und Struktur kaum vom Himmel unterscheidet. Evtl. könnte man noch ein wenig entrauschen.
    Sehr schön ist auch noch die Möwe (nehme ich an) über dem Leuchtturm.
    Gefällt mir wieder sehr gut!
    LG Nina
  • top-pic 8. April 2013, 20:58

    liebend gerne würde ich mal über längere zeit in einer solchen landschaft leben um das treiben da zu beobachten... hab grad in google etwas über haff und bodden gelesen, aber ich denke dass man es halt erleben müsste.

    für mich einfach nur faszinierend deine aufnahme hier... und plötzlich überall wieder wasser. fein präsentiert claudia!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Ordner Reisen
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.4 mm
ISO 100