Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 1

Chojin87


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 1

  • Marco Hayek 24. Dezember 2008, 15:16

    Für mich das Beste unter Deinen neuen Fotos, weil die Lichtstimmung richtig gut zur Geltung kommt.

    Was mir aber am Besten gefällt ist der leicht Blau durchscheinende Himmel, was sehr gut zu den leicht Goldfarbenen Lichtern paßt.

    Die Lichtspiegelungen im Wasser sind meiner Meinung nach 1a, trotzdem würde ich Dir noch empfehlen mit den Tonwerten zu spielen.

    Das soll heißen, das Du die Dunklen, Mittleren und Helleren Töne noch besser aufeinander abstimmst.

    aber das erkläre ich Dir noch wie das genauer geht.

    Fürs erste aber schon richtig gut !!!

    LG Marco