7.036 3

Th. Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Riedstadt

LIGHTANGEL

Model schwebt auf Licht - spezielle Eigenkonstruktion diente als Blitzkörper.
http://youtu.be/2EAUPuJysgU hier findet Ihr eine Slideshow von Model Anne.

Kommentare 3

  • pmwtastro 30. März 2013, 14:32

    Tolle Aufnahme.
  • Th. Neumann 12. Dezember 2011, 17:09

    Ganz einfach ! Model liegt auf einem IBC-Container
    - das sind die 1x1Meter Plastikcontainer die für
    Chemikalienversand genommen werden - in diesen
    wird von der Seite in das Befüllloch geblitzt - un schon
    reflektiert das milchige Plastik ein reines weiss.
    Man kann mit dieser Methode auch ein super Bodyshaping hinbekommen und etwa Rubens-Modelle
    mit einer Blitzauslösung um einiges schmälern - wenn man dies überhaupt möchte :-))))
  • Hanno Wilke 29. Oktober 2011, 23:37

    "Spezielle Eigenkonstruktionen" find ich immer gut. In diesem Fall ganz besonders, da sie beim Betrachter dieses gelungenen Fotos die Frage aufwerfen, was hatte er da wohl konstruiert? Ich jedenfalls komme nicht dahinter. Sehr gutes Model in ungewöhnlicher Lichtsituation.
    VG Hanno

Informationen

Sektion
Views 7.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200