Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.168 11

Light the way...

Ich glaube, ich bin noch nicht ganz fertig damit, aber ich
lad einfach die Vorab- Version schonmal hoch. Irgendwann werd ich
da bestimmt noch ein wenig dran rumbasteln.

Schönes WE wünsch ich euch

Kommentare 11

  • softlight 15. Mai 2015, 18:55

    Diese düstere Stimmung darin gefällt mir, irgendwie Endzeit.
    Gekonnt umgesetzt, alle Achtung!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Werner
  • KUNSt-RUINE 24. Dezember 2014, 11:53

    +++++++++
    viele grüße
  • Karu01 23. Dezember 2014, 16:21

    Gefällt mir sehr, ich würde gerne hineinspazieren. LG Karu
  • hajosch 22. Dezember 2014, 19:17

    sehe es wie olaf0...
    wünsche dir frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr!
    hans
  • Baghira.oO 21. Dezember 2014, 23:49

    Also ich sitz schon mittendrin
    Lass mich von einem Dampfschiff zum Himmelsbahnhof bringen und staune Wolken

    und wenn du tatsächlich noch was änderst, bin ich noch immer hier, um keine der großartigen Landschaften zu verpassen, wenn sie an meinem Fenster vorüberziehen
  • Ernst Seller 20. Dezember 2014, 22:46

    Mir gefällt´s!
    Tschüss
  • h.bert 20. Dezember 2014, 19:42

    Großartige Szene.
    vg h.bert
  • Olaf Hofmann 20. Dezember 2014, 18:35

    Dir wird schon etwas einfallen....bin ich sicher. Dir auch ein schönes Wochenende...und friedvolle Weihnachtstage....-)
    lg Olaf
  • grinse.katze 20. Dezember 2014, 15:14

    Dann müsste ich oben noch ein ganzes Stück
    mehr Raum lassen. Ansonsten würden die kleinen Fenster etwas komisch wirken. Oder die ganze Kirche müsste insgesamt tiefer. War mir auch nicht sicher während der Bastelei aber da werd ich noch ein bisschen rumprobieren. Gut das du´s nochmal gesagt hast. :)
  • authbreak 20. Dezember 2014, 15:11

    Das sieht schon mal ganz wundervoll aus, liebe Susanne.
    Vielleicht bekommst Du bei der finalen Version links die Kirchturmspitze ganz drauf :-)
    GLG Heinrich
  • Lönn 20. Dezember 2014, 14:53

    Echt wieder klasse Deine letzten Arbeiten. Begeisterst mich immer wieder.
    VG Lönn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 56.0 mm
ISO 1600