Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 3

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Light Stripes

Kunstmuseum Basel - sorry, merke gerade, es ist die falsche Kategorie. Auf dem Bild sieht man mich, und prominent bin ich keineswegs - ich wäre ohnehin lieber reich als prominent ;)

Kommentare 3

  • Michael Jo. 8. September 2010, 14:47

    doch egal; bist hier 'eh schwer zu erkennen
    (Bart ?);
    Blickrichtung Flatterbänder nach da oben, unter der Decke - zieht das Auge des Betrachters mit hoch.

    Reich sein wäre doch auch kein Lebensinhalt;
    reich und kreativ (und ohn Langeweile !) wäre/ ist schon die bessere Option;
    Zufriedenheit (und das Letztere) sollte ausreichen ..!

    Da baumeln sie also, diese Strippen;
    - aus geschredderten Aktienpapieren zusammengeklebt ? ,-)
    - was sich diese performence-' Künstler' (sorry ! )
    so alles einfallen lassen ...

    L.Gr., Michael
  • Paul Wessel 8. September 2010, 12:13

    Ich gehe mal davon aus, dass prominennt sein, ganz schön stressig ist.
    Reich sein ist erst mal schön und wahrscheinlich später dann stressig, wenn man sich dauernd Gedanken machen muss, sein Geld richtig anzulegen...:-))
    Gruß Paul

  • E-Punkt 8. September 2010, 11:08

    Ein eigenwilliges Selbstporträt von dir... :-))
    Ich muß das alles jetzt mal unbedingt aufsuchen.
    LG Elfi