4.822 9

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht KarinDat. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anette Z. 17. Juli 2018, 22:08

    Der Titel passt perfekt :-) Und in den 4 Farben hat es für mich genau den richtigen Avantgarde-Touch. Schöne Arbeit.
    Du hast wahrscheinlich schon selbst gemerkt, dass die Einzelbilder alle etwas rechtslastig sind weil auf der rechten Seite so viele Lampen sind. Ich finde, das tut dem Bild nicht weh. Aber es bringt mich darauf, wie es wohl um 90° gedreht aussehen würde. Wie ein vierfacher Wasserfall nach unten. Könnte spannend sein.
    Gruß, Anette
  • Ulli Schmidt 14. Juli 2018, 11:13

    Klasse Bildkomposition farbliche Zusammenstellung und Präsentation sehr gut.
    VG Ulli
  • Michael T. Kleine 14. Juli 2018, 7:32

    Kreative und sehenswerte Arbeit. Ich mag das Bild.
    LG, Michael
  • Fotobock 14. Juli 2018, 1:04

    Eine leuchtend bunte Zusammenstellung. Die Idee mit den diversen Farben ist gut. Das Einzelbild find ich schön im Aufbau und Perspektive. Lg Barbara
  • Niedes 13. Juli 2018, 15:00

    Tolle Idee und sehr gute Blickführung! Auch die Auswahl "der Farben" ist erstklassig. Was mich aber bei der Betrachtung schon die ganze Zeit beschäftigt ist der sehr breite Rahmen um die einzelnen Bildelemente. Wie würde es wirken wenn die Fotos größer und der Rahmen an den Außenrändern schmaler wäre? Auch das "harte Schwarz" könnte aus meiner Sicht etwas "weicher" sein.
    Grüssle Frank
  • Wolf. 13. Juli 2018, 14:09

    ein verwirrbild wie geschaffen für die wand!
    :-)))
    ganz liebe grüße
    wolf
  • Rene Lauterbach 13. Juli 2018, 12:56

    Geniale Bildwirkung !!!
    Kompliment ..

    Schönes Wochenende , Gruss Rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Details, Stillleben
Views 4.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von