Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.384 28

SUNMIC


Basic Mitglied, Wien

Light Princess

Mal was anderes... mal was helles und nachdenkliches...

Kommentare 28

  • Caroline B. 20. September 2002, 13:46

    Tolle Frau......tolles Portrait!!
    lg
    c.
  • SUNMIC 5. September 2002, 18:38

    Interessante Diskussion... lese gerne mit...;-)))

    @Michael: ja, das hast du gut erkannt... aber du weißt ja: was kannst schon von einem Sternzeichen erwarten, das mitten im Fasching zur Welt kommt?! Helau....*mfg*

    LG, MICHI
  • Calis Ben Ulke 5. September 2002, 17:20

    @Martin: Eben...aber ich will das Makeup nicht in normalen Licht sehen. ;)
    Ich verstehe was Du mit dem typischen Klischees meinst...und stimm Dir da auch größtenteils zu.
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 17:10

    hey die is oberklasse. nein ich mag den typischen geschmacklosen goth-kitsch ned und bei dem wunderbaren patrouli bekomm ich inzwischen die krätze
  • Calis Ben Ulke 5. September 2002, 16:23

    @Martin: Ist eben auch unterschiedlich...bei manchen sieht`s schlimm aus bei manchen wieder gut...
    ...und manchmal kommt es einfach auf die Belichtung und den Kontrast an. *g*
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 16:08

    naja das mit den trends is so ne sache - gerade jetzt bei den retro 80s scheiss - also ich denke da vergreifen sich auch schnell mal einige designer - speil mit dem feuer.
    @Calis. *lol* gerade bei den Goths find ich es teilweise extrem grausam, was das schminken angeht.
  • Calis Ben Ulke 5. September 2002, 15:37

    @Michael Imberg: Nun ja, ich find ja immernoch, dass schöne Frauen ungeschminkt oder nur dezent geschminkt am Besten aussehen. Außer im Gothic-Bereich...da kann viel Schminke wieder gut wirken.
    Auch wenn ich selbst etwas mit Werbung zu tun hab halt ich nicht sehr viel von aktuellen Trends. *g*
    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...auch wenn ich Martin bei gewissen Grundregeln rechtgeben muß.
    Mein Monitor ist eigentlich ordentlich abgestimmt (Miro, Trinitron, Preproof und über PS).
  • Calis Ben Ulke 5. September 2002, 15:19

    @Martin: Du wirst mir immer sympathischer.... *g*
    Interessantes Zitat übrigens. Ich sollte mehr philosophische Literatur lesen.

    @Cindy: Überfordert? ;)

    @Michael Imberg: Es ist eben doch ein unterschied, ob man es macht um schön auszusehen, oder um zu provozieren. Die Frau hier macht nicht den Eindruck als ob sie Provozieren will. Sie kann das ja auch ruhig so machen...darf sich aber dann nicht über ein paar schmerzende augen bei anderen Leuten beschweren. *g*
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 15:03

    Cindy ich metzel bestimmt ned im irak.
    aber wer lust hat soll das ruhig machen, soldaten sind zum sterben da.
    mir doch egal wenn die sich die köppe einhaun.
    leider trifft das auch unschuldige
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 15:02

    nein muß ned. aber bilder sind auch ned anders wie musik - gewisse töne aufeinander sind einfach grausam, oder nicht ? da gibt es doch auch sowas wie harmonie lehre - und niemand zweifelt die da so an.
    das mein ich - vielleicht ist es so verständlicher
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 14:11

    Calis" sehr schön.
    Dann haben wir ein Problem. Dazu werfe ich mal schnell Humes ein:
    "Wenn wir eine Bibliothek durchwandern, von diesen Prinzipien überzeugt, welchen Schaden müssen wir anrichten? Nehmen wir irgendeinen Band in die Hand, über Göttlichkeit oder traditionelle Metaphysik etwa; fragen wir uns, enthält er irgendeine abstrakte Überlegung bezüglich Mengen oder Zahlen? Nein. Enthält er irgendeine experimentelle Überlegung, die sich mit Tatsachen und Existenz befasst? Nein. Werfen wir ihn also ins Feuer: denn er kann nichts enthalten denn Sophisterei und Illusion. "
    So.
  • Calis Ben Ulke 5. September 2002, 13:12

    @Martin: Und als Agnostiker? ;)
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 11:34

    *gg* find ich gut das du das so siehst.
    nein das sind aber keine künstlichen regeln oder dogmen - ja sowas gibt es auch - und gerade das finde ich auch scheiße. aber es gibt auch einfach ein paar aspekte die quasi von natur gegeben sind - und da können wir nix gegen machen - also kein böses komerzielles diktat - sondern wenn man christ ist, könnte man höchstens sagen: "Gott du Arsch!"
    :-)
  • Calis Ben Ulke 4. September 2002, 23:44

    @Michael: Nicht du bist Schuld...die Fingernägel sind`s. ;)

    Aber schau Dir mal meine Bilder an und sag dann noch mal, dass ich an eingestaubten Dogmen festhalte. *g*

    Ciao,
    Calis
  • SUNMIC 4. September 2002, 21:38

    Hach, bin ich stolz auf euch... fast schon ein persönlicher Rekord an Einträgen...*lol*

    Übrigens - auch auf die Gefahr, daß ich diese amüsante Eintragsreihe damit abwürge (was mir sehr leid täte!) - auch ich kann Emoticons und Smileys lesen und daher weiß ich Calis & Barbies Einträge schon zu richtig zu würdigen...;-)))

    Alles schon nachvollziehbar und durchaus nicht von der Hand zu weisen... aber warum muß immer alles irgendwelchen Regeln folgen?! Und wer sagt denn, was Stil und gutes Design ist? Wer sagt, was Kunst ist und was Kitsch? (übrigens hat mich ja dankenswerterweise wirklich keiner missioniert...*gg*) Jede Meinung ist interessant, wenn sie (so wie hier) konstruktiv, als Meinung und nicht Dogma erkennbar und/oder witzig ist... und ich habe mich eigentlich gut unterhalten bisher...*gg*

    Übrigens kenne ich keine Rollermöbel (offenbar kein Schaden! *fg*), aber ich bin ja auch nur Ösi...;-)))
    Und wenn ich jetzt in Anbetracht des übergoßen Erfolges dieses Bildchens eine wahre rosa Tussi-Bilderorgie starte, dann... ja, dann... seid ihr selber schuld! *rofl*

    P.S.: Mein Modell ist der Meinung, wenn sie als Tussi betrachtet wird, ist ihr das wurscht... liegt sowieso an mir als Fotograf...;-))) womit auch geklärt ist, wer an dem Drama eigentlich schuld ist! Eh klar...*gg*

    Beste Grüße nach Norden, MICHI

Informationen

Sektion
Ordner AKT & EROTIK
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz