Zurück zur Liste
Light My Inspiration (reload)

Light My Inspiration (reload)

1.231 6

Manfred Reinisch


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Light My Inspiration (reload)

Meine ersten Gehversuche in Cinema 4d - wobei ich dort aber nur die Glühbirne modelliert hab. Die Szene selbst ist (noch?) in Bryce gerendert. Des weiteren haben hier noch Poser, Photoshop und ein paar KPT-Filter geholfen...

RELOAD:
Hab auf Anregung von Scorpios Vision den Blitz noch mal überarbeitet - ich denke (hoffe?), jetzt sieht er etwas realistischer aus...
Hier noch das Original zum Vergleich:

Light My Inspiration
Light My Inspiration
Manfred Reinisch

Ausserdem widme ich es jetzt der lieben The Major , weil soviel indigoblau drin ist ;o)))

-----------------------------------
Bisherige Anmerkungen:

Scorpios Vision, heute um 13:40 Uhr
Die Glühbirne, Figur und das alles finde ich recht gut, aber die Blitze fallen dazu etwas ab......die Knicke sehen mir zu Vektorgrafikmässig aus.....n wenig "glatter" das alles wäre vielleicht besser gewesen....


Scorpio

The Major, heute um 14:34 Uhr
Das ist ja ein "abgehobenes" Motiv! Und so viel Indigoblau......da könnt ich mir glatt einbilden, dieses Bild ist mir gewidmet §:o)
Und Haare hat die Gestalt diesmal. Wie hast du das gemacht? Ein Haartool für Poser 5 wo runtergeladen?
LG Major

Free Spirit, heute um 15:00 Uhr
Tolle Idee und umsetzung.
Gefällt mir sehr!!!
gruss

Manfred Reinisch, heute um 17:26 Uhr
@scorpio: wo'st Recht hast, hast Recht...;o( der Blitz schaut wirklich zum Sch..... aus *selbstohrfeig*. Werd mich mal dranmachen, ihn zu verbessern, vielleicht gibts noch einen reload - Danke auf jeden Fall!
@Major: wer weiss, wer weiss ;o)) Haare sind per Fotos reingefaked - hab die Hansi-Frisuren leider noch immer nicht durchschaut...;o)
@Spirit: Danke!!
-----------------------------------

Kommentare 6

  • Anna Amrhein 27. Dezember 2005, 22:23

    Da war meine kleine Tochter 9 doch mächtig beeindruckt
  • Anna Amrhein 27. Dezember 2005, 22:22

    Sieht einfach super aus
    ein klase bild
    sahirah bratzel !...
  • Enrico Bretschneider 6. April 2005, 10:19

    Sieht cool aus, erinnert mich an Metallica "Ride the Lightning", dass sieht von den Farben her ähnlich aus.
    Lg
  • Bodo Große 4. April 2005, 11:18

    Abgesehen vom Herstellungsprozess: Finde die Szene sehr schön, pfiffig und lebendig dargestellt.

    lg b
  • Manfred Reinisch 3. April 2005, 18:21

    @Schatten.Gräfin: Ist ein seeeehr nettes Progi - die Glühbirne ist nicht so schwer, wie sie aussieht - vor allem, wenn man ein gutes Tutorial-Buch dazu hat ;o) - und der Rest ist ja Bryce & Co, da hab ich ja schon ein wenig mehr Übung...
  • Schattengraefin 3. April 2005, 18:15

    Also ich finds sehr gelungen!
    Ein vielversprechendes Progrämmchen hast Du da und für die ersten Gehversuche sieht es eigentlich viel zu gut aus ;-)