1.751 8

Erwin Gross


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

light my fire #3

KEINE EBV, ...nur Licht ;-)

Die Abstraktion geht weiter.........

light my fire #2
light my fire #2
Erwin Gross

light my fire
light my fire
Erwin Gross

Kommentare 8

  • Monika Die 17. November 2002, 23:35

    Dieses ist jetzt auch für mich das faszinierendste aus der Serie. Gerade durch die Farben die man mit dem menschlichen Auge sieht und die Kamera sieht sie dann irgendwie nicht. Aber das habe ich ja gestern schon unter das andere Bild geschrieben...
    lg Moni
  • Erwin Gross 17. November 2002, 20:47

    @Tanja,
    *gggg* deshalb habe ich die Vorgänger auch druntergeklebt......
    Gruß Erwin.
  • Erwin Gross 17. November 2002, 20:32

    @Rolf,
    Yep, hab mal Farbfilter vor der Beleuchtung benutzt :-)
    Gruß Erwin.
  • Rolf Derenthal 17. November 2002, 20:29

    Das musste ja kommen - farbiges Licht - habe schon darauf gewartet. Interessant, was geschliffenes Glas so alles hergibt. Die diagonale Einstrahlung ist gelungen, die gesamte Farbgebung wirkt sehr mystisch. Echt stark.
    Rolf
  • Erwin Gross 17. November 2002, 20:28

    @Lisi,
    danke dir, *freu*
    Gruß Erwin.
  • E. H. Elfenstaub 17. November 2002, 20:26

    sehr gut.. das ist dir wirklich gelungen..!!

    LG elisabeth
  • Erwin Gross 17. November 2002, 20:26

    @Ute,
    sehe ich auch so, deshalb habe ich es auch dort, und nicht mehr in Stills platziert...
    Gruß Erwin.
  • Nitewish I 17. November 2002, 20:23

    Ich würde sagen, Du hast die Grenze zum Abstrakten erreicht. Gefällt mir, vor allem auch die Farben!
    Gruß Ute

Informationen

Sektion
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz