Osate


Premium (Pro), Lemwerder

Kommentare 16

  • chris1406 16. November 2012, 18:02

    gefällt mir sehr, von der Schärfe und Bearbeitung,vg Chris
  • Wolfgang Leierer 12. November 2012, 21:09

    Perfekte Lichtsetzung – Top Makro!
    LG Wolfgang
  • MacMat 30. Oktober 2012, 10:29

    Super Sache das! Sehr stark und eindrucksvoll mit dem fast hypnotischen Leuchten des Pilzes... Die Belichtung stimmt wirklich auf den Punkt. Der Hintergrund ist gerade noch vage erkennbar, so muss es sein!
    LG, Matthias
  • Constantin Koparanidis 17. Oktober 2012, 13:16

    Hi und Hallo ...

    ... WOW ... war der erste Gedanke als ich dieses Motiv sah. Aber was ist es? Eine Qualle? Ein Fallschirm? Neee... ein Pilz!

    So habe ich diese kleinen "Waldbewohner" selten in Szene gesetzt gesehen. Ist es die Sonne die von oben auf das Schirmchen scheint oder künstliches Licht? Du musst dich ja tief auf den Boden geräkelt haben für diese Aufnahme, was? Das Making-of hätte ich auch gern gesehen! :-)

    Wie dem auch sei... Idee, Schärfe, Bildaufbau, Kontrast. Alles total prima. Die dunklen Ecken kommen dem Bild zugute. Da konzentriert sich das Auge auf das mittig sitzende Hauptmotiv. Klasse.

    Gruss,
    Timo
  • Lünsmann Thomas 16. Oktober 2012, 22:25

    da hat einer das Licht angelassen!!
    Vom Feinsten!
    VG Tom
  • BlexAngelique 14. Oktober 2012, 19:39

    Wow ! Stark !!!!
    Wie hast du das hinbekommen ?
  • Birgit Presser 14. Oktober 2012, 15:57

    TRAUMHAFT schön!!
    LG,Bibi
  • Grabinu 14. Oktober 2012, 15:06

    super, das Lichtspiel :) LG Uli
  • Stefan Traumflieger 14. Oktober 2012, 14:51

    sehr schönes Durchlicht vom Buchenschleimrübling -Komposition ist auch stimmig.

    viele Grüsse
    Stefan TF
  • Robert Hatheier 14. Oktober 2012, 14:07

    Hast du sehr spannend umgesetzt. Gefällt mir auf Anhieb.

    LG Robert
  • Klaus von Kentzinsky 14. Oktober 2012, 13:19

    Wow ++++ tolles Licht ++++ gefällt mir sehr!
    Klaus
  • Die Waldvenus 14. Oktober 2012, 13:03

    Ohhh, in der Tat ein Lichtblick im Pilzchannel!Das Making of + die Exifs wären interessant!
    LG Bärbel
  • A. Deichvoigt 14. Oktober 2012, 12:56

    sehr schön festgehalten. vorallem mit dem Tropfen und dem Licht.

    lg ad
  • Naturfoto-MH 14. Oktober 2012, 12:55

    Wunderschön so mit dem Licht auf dem Hut. Sehr schön wie ich finde.
    VG Mike
  • mimitsch 14. Oktober 2012, 12:54

    ein Licht in der Dunkelheit....top!
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14.0
Belichtungszeit 1
Brennweite 100 mm
ISO 100