Light fighting the dark

Light fighting the dark

17.672 13

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Light fighting the dark

Talaia d'Albercutx, ein kleinerer, etwas abseits gelegener Aussichtspunkt auf dem Weg zum Cap de Formentor, hat sich zu meinem Lieblingsort zum Fotografieren entwickelt. Wir waren mehrmals dort, sehr früh und sehr spät, so dass wir meist ganz alleine dort waren. Ich kletterte den kleinen Turm hinauf und blickte durch die Fensteröffnung nach rechts, wo die Sonne aufging. Die Bearbeitung habe ich absichtlich so dunkel gehalten.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 17.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten