2.350 4

TweetyMH


kostenloses Benutzerkonto

Light festival

Viele, viele bunte Lichter!

Kommentare 4

  • DDA 22. Februar 2019, 9:47

    Es ist noch gar nicht so lang her, da war eine solch schiere Menge an LED und in solch Farbvielfalt nicht vorstellbar.
    Mittlerweile denkt man nur noch selten über diese Lichtquellen nach (auch wenn ich mich bis heute nicht an das Licht der weißen LED als Beleuchtung gewöhnen mag...

    VGAxel
  • David_P. 8. März 2016, 23:23

    Wunderschönes Farbendach
  • TweetyMH 8. März 2016, 23:19

    Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Ich brauchte tatsächlich einige Versuche, um diese Perspektive zu finden. Aber allein schon diesen LED-Tunnel zu bauen... Auf die Idee muss man erst mal kommen und das war bestimmt richtig viel Arbeit.
  • Christian Dolle 8. März 2016, 23:13

    Das sieht ja super aus. Echt schick. Außerdem mag ich die Sogwirkung, die du durch deine Perspektive erzeugst.

Informationen

Sektion
Views 2.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100