Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
---Light and shadows---

---Light and shadows---

461 3

Swen A.


Free Mitglied

---Light and shadows---

.......sieht sehr südländisch aus oder?...ist es aber nicht... ;o)))

Kommentare 3

  • RAMONA G. 17. Oktober 2005, 8:47

    Guten Morgen ;o)
    ... deine Perspektive von dem Gebäude gefällt mir auch total ... schaut aus wie der Bug eines riesigen Schiffes (was auch sonst, Motiv liegt ja nahe) :o)

    ... nur gut das du mich nicht erwischt hast als ich da oben langgelaufen bin ...

    ... Farben und Symetrie 1A, besser als ich das freihand hinbekommen habe ...
    ... jetzt machste mir auch noch in stillebenden Dingen Konkurenz *fg*
    ... aber ich denke mal die Cam lag auf dem Boden beim shooten oder ?

    ... ich muss da unbedingt noch mal hin, so im nachhinein sind mir Dinge eingefallen die ich mal hätte ablichten sollen ... :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    bis bald...
    dhp ;o))
  • Werner Sperl 17. Oktober 2005, 7:21

    Tolle Architekturfotografie, die Du da zeigst. Gefällt mir sehr.lg Werner
  • Ines Pfauch 16. Oktober 2005, 21:49

    sehr gute perspektive!

Informationen

Sektion
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz