Light Act Saarbrücken

siehe auch das Foto

warten mit Papa...
warten mit Papa...
Helmut Hennig

Kommentare 7

  • Andy W. aus W. 15. Juni 2021, 22:34

    tolle Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut !! VG Andy
  • B.Schalke 10. Mai 2021, 19:42

    Sehr klare hervorragende Nachtaufnahme 
    Die Farben sind wunderbar und nicht übersättigt 
    VG Biggi
  • Sonja Grünbauer 28. April 2021, 11:57

    ich haette hier das dunkle Gebäude rechts weggeschnitten. Bild nicht ganz scharf. was ist hier denn deine Blende gewesen? Gruss Sonja
    • Helmut Hennig 28. April 2021, 20:24

      Erstmals merci, für dein Interesse, Lob u. Kommentare an meine noch recht bescheidene Auswahl an Fotos  :-)

      Mit dem wegschneiden meinst du das Karstadt-Gebäude mit dem M-Stern? Hm, dann zerschneide ich doch wo auch immer, ein Gebäude. Egal, ist wie es ist.
      2018 habe ich das Foto als Testfoto (2. nach 2014!) hochgeladen, ohne groß die Schärfe noch zu verbessern d.h. so wie fotografiert einfach auf diese Seite geladen. Halt Test. Siehts du schon an den Schlagwörter.
      Brennweite 28 mm, F/8 und 3,2 Sek. Belichtungszeit.

      Hat mich sehr gefreut! und ich hoffe du lässt ab und zu was von dir hören.
      Liebe Grüße Helmut

      PS. bei den Hörnchen hatte ich das besagte Glück.
    • Sonja Grünbauer 29. April 2021, 13:16

      hi, unter den Schlagwörter finde ich nichts...ist nun auch egal. Wollte Dir nur helfen Helmut. Auch ich würde mich mal freuen wenn andere mir mal Rat geben könnte aber das passiert leider sehr wenig....Fotografiere schon seid 1976....;-)
    • Helmut Hennig 29. April 2021, 20:11

      Hallo Sonja, richtig, unter den Schlagwörter findest du nicht viel, ausser " MOTIVE". Da war das Foto schnell unter den Millionen von Bilder nach hinten gerutscht und in keiner Sparte zusätzlich auffindbar .
      Rat ist immer gut, aber bei deinen super!!! Fotos, was für einen Rat soll man dir da noch geben.
      Vor allem deine nachträglichen, zeitaufwendigen Bildbearbeitungen sind schon klasse. Ich bin da mehr auf dem Trip: was meinem Auge gefällt wird abgelichtet, minimal korrigiert und fertig. Natürlich halt. Kann sich vielleicht auch mal ändern :-)

      Bis demnächst, wünsch dir noch einen schönen Abend
      LG Helmut