825 9

Andre Karliczek


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 9

  • Markus S. 20. Mai 2006, 11:59

    Sehr gelungener Einstand! Hätte mir links und oben den Schnitt auch noch etwas knapper vorstellen können.
    Grüße
    Markus
  • Nicole Brückner 18. Mai 2006, 18:59

    Hammer Bild! Sowas zu treffen, muss erstmal einer nachmachen :) LG Nicky
  • Johannes D. 18. Mai 2006, 18:30

    Sehr schönes Bild, erinnert mich stark an ein Bild von mir.
    Geh doch mal schauen;).

    Gruss Johannes
  • Andre Karliczek 18. Mai 2006, 16:56

    @ Carsten. Sorry mit technischen Details kann ich leider nicht mehr aufwarten, da das Bild bereits im letzten Jahr entstanden ist..
    Danke an alle für die positiven Kommentare!!

    Liebe Grüße Andre!
  • Carsten Schüler 18. Mai 2006, 16:51

    Da wurde genau der richtige Moment getroffen. Mich würde mal interessieren mit welchem Objektiv, bei welchen Lichtverhältnissen, Blende und Belichtungszeit das Foto gemacht wurde. Weiter so.

    Gruß Carsten
  • Rebecca Ullwer 18. Mai 2006, 15:55

    Hast einen tollen Moment erwischt. Sehr schön. Nur schade das nicht der ganze Marienkäfer scharf ist. Aber meinen absoluten Respekt das du genau im richtigen Moment abgedrückt hast.
    Gruß, Rebecca
  • Charly 18. Mai 2006, 15:39

    Klasse erwischt. Ist mir noch nicht geglückt.
    Großartiger Einstand.
    LG charly
  • Kerstin Hen 18. Mai 2006, 15:30

    Klasse!!!
    Wie hast du das geschafft?
    Gruß Kerstin