Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
life of myanmar V

life of myanmar V

628 24

life of myanmar V

smalltalk
wenn man alles auf dem kopf trägt hat man die hände frei zum sprechen haha

Kommentare 24

  • Gert Rehn 9. März 2011, 18:38

    kann man das noch lernen? da ist auch ein Trick dabei, da ist ein Tuch zwischen Kopf und Schale. vG Gert
  • Watndat 9. März 2011, 12:33

    Ja so hat man die Hände frei für die Einkauftaschen..
    Und vielleicht mal den Kragen zurechrücken bei der Gesprächspartnerin..
    Tolle Sache , sie lernen es von Kind an sowas zu balancieren..
  • werner weis 9. März 2011, 10:56


    selbst bei heftiger Argumentation scheint hier nichts herunterzufallen

    hier schon:

    ... heute Abend ...
    ... heute Abend ...
    werner weis



    Gert merkte was zu Deiner Anm, - Danke, Gert, für deine Anm. - an - Danke für diese Deine Anm. Angela - und ich merkte dann zu Gerts Anm. was an - und die Schale mit den Erdnüssen, sie ist mir auch dann nicht vom Kopf gerutscht! Jauh!
  • Elfie W. 9. März 2011, 9:41

    die müssen einen ausgepägten Gleichgewichtssinn haben, mir ist so etwas noch nie gelungen.....!
    Eine interessante und schöne Szene aus dem Leben da!
    LG elfie
  • Stefan Engler 4. März 2011, 23:29

    Zeig mir was Du auf dem Kopf hast, und ich sage Dir was es ist.... hihi. LG Stefan
  • Heribert Niehues 3. März 2011, 0:22

    Gesichter Asiens.... so hieß mal eine interessante Fernsehdoku. Toll. LG Heribert
  • Peter Kaulbach 2. März 2011, 10:54

    die rote Jacke ist ja cool!
    schön gesehen!

    LG Peter
  • Reinhard Gämlich 1. März 2011, 15:57

    Die sprechen doch nur über 'peanuts' ;)
    Gelungenes und ausdrucksstarkes Street.

    lG Reinhard
  • Reinhard Arndt 1. März 2011, 12:12

    Wunderschöne Straßenszene.
    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Eckert 1. März 2011, 11:21

    gefällt mir sehr, angela
    lg wolfgang
  • Josef Schließmann 1. März 2011, 9:12

    Wundervolle Szene und sehr farbenfroh eingefangen.

    LG Josef
  • Carin St. 28. Februar 2011, 22:01

    Die Szene ist sehr beeindruckend für uns Europäer!
    Besonders gut gefallen mir wieder Deine Porträts von den Menschen aus diesem Land,liebe Angi!
    Die nächsten Wochen wirst du nichts von mir hören,
    aber ich komme wieder!
    Liebe Grüsse,Carin
    Dein neues Profilbild ist stark!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dieter Uhlig. 28. Februar 2011, 18:04

    natürliche szene
  • Franz Engels 28. Februar 2011, 17:27

    Wirklich eine sehr spezielle Szene - für hiesige Verhältnisse ;-)
  • Friedel B. 28. Februar 2011, 15:39

    Wunderbar hast Du diese Szene festgehalten! Farben- und lebensfroh, super!
    VG, Friedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz