1.458 4

Yvonne Kröger


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

life is boring

meine perserkatze beim alltäglichen philosophieren über langeweile und dosenöffner die ständig mit kameras um sie herumturnen ;o)

leider ist vom geringen schärfebereich durch die komprimierung noch etwas verlorengegangen ...
ausser der umwandlung in jpg keine ebv

ps: der leichte weisslich-bläuliche rand unten kommt scheinbar von der automatischen komprimierung der fc (dabei hatte das bild vorher schon nur knapp 100kb), auf meinem original ist er nicht zu sehen ...

Kommentare 4

  • Yvonne Kröger 1. Dezember 2001, 11:11

    hallo stephanie,

    danke für dein lob :o)
    es ist eine perserkatze.
  • Stephanie Sylke 30. November 2001, 19:12

    Ein Exotig oder ein Perser?? Klasse Bild
  • Yvonne Kröger 20. November 2001, 23:20

    hallo dirk,

    danke für deine einschätzung :o)

    das bild habe ich tatsächlich mit dem zoomobjektiv (bei 90mm, blende 5,6) gemacht.
  • Dirk aus Waldhessen 20. November 2001, 22:48

    Hallo Yvonne,
    hatte zuerst gedacht, es handelt sich hier um einen Löwen :-) Unschärfe/Schärfe/Unschärfe kommen hier sehr gut rüber. Ich schätze mal die Aufnahme entstand mit einem Makroobjektiv mit 2.8er Blende (oder ist dies auch mit dem Zoomobjektiv 35-90mm möglich)? Eine starke Komprimierung kann ich allerdings nicht erkennen, das Bild ist sehr gut!
    VG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz