Zurück zur Liste
Life Ball Wien 2007 / So fragende und doch so unvoreingenommene Augen...

Life Ball Wien 2007 / So fragende und doch so unvoreingenommene Augen...

619 0

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Life Ball Wien 2007 / So fragende und doch so unvoreingenommene Augen...

Bin diesen Mai völlig unwissend in dieses Ereignis geraten, das passiert mir aber nicht noch einmal.
Paradiesvögel und stinknormale Menschenkinder haben einen Abend lang einfach nur gute Laune.
Die Kleine hier wusste wohl nicht, was das für ein bunter Menschenhaufen war; sie sah nur fröhliche, bunte Leute...
Leider war es zu dem Zeitpunkt der Fotos bereits grottenfinster und auf den Einsatz eines Blitzes habe ich aus Atmo-Gründen verzichtet. Daher leider das Aufrauschen - und solche Nettigkeiten wie Neat Image o.ä. stehen mir leider nicht zur Verfügung. Die Technikperfektionisten der fc-Geschmackspolizei mögen mir dieses bitte verzeihen ;o)
Kamera: Nikon D50 / Objektiv: Nikon 18-200mm VR

Kommentare 0