Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192.811 450 Galerie

Adonis Werther


Free Mitglied, Düsseldorf

Life

Life.

Das Leben ist vergänglich.
Erst wenn man sich seiner Vergänglichkeit richtig bewusst wird, erkennt man,
dass jeder Tag, jede Stunde, jeder Augenblick ein Geschenk ist.
Ein Geschenk welches nur einmal geöffnet werden kann.
Ein Geschenk an dem man sich nur einmal erfreuen kann.
Man erkennt, dass Alltagsprobleme im Grunde völlig bedeutungslos sind.
Man erkennt, dass man jeden Tag, jede stunde, jeden Augenblick genießen sollte, denn dieser kehrt niemals zurück.
Das Leben, jeder Tag, jede Stunde, jeder Augenblick ist ein Geschenk, denn wir alle sind vergänglich.
Wir alle hören irgendwann einfach auf zu existieren und können uns nicht mehr fragen: "Was wäre wenn..."

Carpe diem.

Kommentare 450

  • Mario Hallbauer 17. März 2019, 16:04

    Grandios: Von der Wiege bis zur Bahre, von der Helligkeit bis zur Dunkelheit, vom Frühling bis zum Winter...
    Und der Text unter dem Bild trifft ins Schwarze !
    LG Mario
  • BGW-photo 10. Dezember 2018, 15:59

    Ein ehrlich sagenhaft wirkungsvolles Bild für mich ! 
    Farblich, thematisch, verbal ... es "ergreift" mich als Betrachter ... und ich nehme es gerne zu meinen Favoriten!

    Lieben Gruss!  Bernd
  • Albizia-Foto 24. November 2017, 18:21

    Eine tolle Fotoarbeit!
    LG K.-H.
  • Siegfried Rausch 10. August 2017, 10:28

    bin richtig hängengeblieben, Super!!!
  • L. Oliver photography 15. Januar 2017, 18:00

    Ein wirklich tolles Bild mit einer super komposition
  • Maria Kaldewey 30. Dezember 2016, 14:38

    Ich habe das Bild gerade beim Stöbern bei den beliebtesten Bildern entdeckt. Das wundert mich nicht. IST das klasse. Eine sehr tiefgreifende Idee, fantastische Einzelaufnahmen, die als Scherenschnitte wunderbar harmonieren. Und die Gesamtwirkung berührt mich sehr. Kompliment.
    Das kommt selbstverständlich in meine Sammlung.

    Beeindruckte Grüße, Maria.
  • MrFeeling 1. Dezember 2016, 15:46

    Vergänglich

    Das Licht – vergänglich.
    Die Dunkelheit – vergänglich.
    Das Leben – vergänglich.
    Ein Wort – vergänglich.

    Die Seele – unendlich.
    Die Liebe – unendlich.
    Das Universum – unendlich.
    Das Überleben der Menschheit – unendlich?

    Die Sehnsucht – fühlend.
    Der Haß – fühlend.
    Die Schande – fühlend.
    Das Elend – fühlend.

    Eine Stunde – begrenzt.
    Ein Tag – begrenzt.
    Eine Nacht – begrenzt.
    Ein Jahr – begrenzt.

    Tolle Collage ...
    :-) Lg Andrasch
  • Roy18 14. Juli 2016, 11:45

    Wow, sehr berührend...
  • Laura Oppelt 12. Mai 2016, 21:30

    ... das macht nachdenklich ... bin sehr berührt von deiner Darstellung, sie gefällt mir sehr gut! Ich denke, viel mehr muss man dazu nicht sagen ...
    Viele Grüße, Laura
  • Lutz Wilke 10. Mai 2016, 14:35

    Idee und Umsetzung sind einfach großartig.
    Gruß Lutz
  • roro ro 5. Mai 2016, 16:33

    Der Lauf des Lebens. Berührt!
    lg ro
  • Susanne Marx 27. April 2016, 20:51

    grossartig!
  • Jonas JD 31. März 2016, 23:38

    Ein sehr tiefgründiges Bild. Der Text dazu rundet das ganze noch ab.

    Liebe Grüße Jonas
  • Franziska Hahn 3. Juli 2014, 14:31

    Gefällt mir richtig, richtig gut!
  • Michael Dickmann 22. April 2014, 23:43

    ohne Worte - perfekt!

Informationen

Sektion
Views 192.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. August 2006
360 Pro / 181 Contra