Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lietzow nach Sonnenuntergang

Lietzow nach Sonnenuntergang

732 36

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Lietzow nach Sonnenuntergang

Hier etwas abstrakt und mit betontem Blau bei leichter RAW-Bearbeitung.
---Stativaufnahme---

Kommentare 36

  • Ernst Hobscheidt 18. September 2007, 18:52

    nicht nur eine sehr schöne Stimmungsaufnahme, auch super im Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Klaus Hofacker 17. August 2007, 8:45

    ...und ich bin wieder mal der Letzte....
    Eine interessante Stimmung bei sehr schönen Farbtönen und der gewohnt guten Linienführung bei ebenso guter Vordergrundgestaltung.
    Die vorhandene Stimmung hast du schön heraus gearbeitet und präsentiert. Deine Aufnahme vermittelt eine große ruhe!
    LG Klaus
  • Michael . Schulte 16. August 2007, 21:58

    Hallo Lutz,
    ich bin zwar mal wieder ein wenig spät 'dran, aber dieses Bild gefällt mir so gut, dass ich einfach meinen Senf dazu geben möchte. Neben der bereits zurecht vielfach gelobten Spiegelung und der vermittelten ruhigen Atmosphäre hast Du durch die Einbeziehung der diagonal ins Bild führenden Buhne eine Tiefenwirkung erzielt, die Ihresgleichen sucht. Ganz großes Kompliment!
    Herzliche Grüße, Michael
  • Thomas ©BrosS 16. August 2007, 20:51

    Traumhafte Farben. Idylle pur.
    Toll präsentiert! !!
    VG Thomas
  • Anja Gabi 16. August 2007, 16:46

    Die Spiegelung ist auf der ruhigen See traumhaft! Perspektive und Licht sind klasse gewählt!
    LG Anja
  • Bernd Kohlrusch 16. August 2007, 13:34

    Ein schöner Blick über den See in diesem difusen Licht,sehr gut gewählte Perspektive,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 16. August 2007, 9:30

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank auch allen weiteren Fotofreunden für die Anmerkungen zu meinem Bild. Ich bin doch etwas überrascht und erfreut zugleich über diese tolle Resonanz.
    @Conny: Danke, für Deine tolle Dokumentation zu den Reihern.
    Liebe Grüße an alle
    Lutz
  • Markus Günter Linnemann 16. August 2007, 8:24

    Lieber Lutz,

    eine formal sehr ausgewogene Darstellung, die viel Harmonie und Ruhe vermittelt. Wichtig scheint hierbei die Blick führende Diagonale zu sein. Insgesamt schöne Landschaftsaufnahme.

    Gruß.

    Markus
  • Robert Frischemeier 16. August 2007, 7:23

    Bildaufbau und Tonung gefallen mir sehr gut.
    lg Robert
  • Rotmilan 15. August 2007, 21:32

    sehr schöne aufnahme , toll die farbe
    das geht in die tiefe , einfach klasse .
    super stimmung

    klaus
  • Rotmilan 15. August 2007, 21:32

    sehr schöne aufnahme , toll die farbe
    das geht in die tiefe , einfach klasse .
    super stimmung

    klaus
  • Ralph G aus P 15. August 2007, 20:56

    Ich kann Bernd nur beipflichten. Hier passt alles! Super Farben/Belichtung. Gut ins Bild gesetzte Linien lassen keine Langeweile aufkommen.
    Bis morgen, Ralph
  • M. W. 15. August 2007, 20:13

    Diese wunderbare Aufnahme lässt eine melancholische Stimmung aufkommen. Sehr schön sind die dezenten Farben.

    Gruß M + M
  • Margit Ziegler 15. August 2007, 20:08

    Dieses Blau gibt dem Bild einen mystischen Touch. Ich finde es wunderschön. Auch der Bildaufbau mit dem Schilf im Vordergrund ist Dir super gelungen. Kompliment!
    LG Margit
  • Olaf Herrig 15. August 2007, 19:42

    Ich liebe solch schöne ruhige Aufnahmen!
    Gruß, Olaf.