Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liepnitz-See im März

Liepnitz-See im März

637 7

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Liepnitz-See im März

N 52° 45' 05,5'' E 13° 30' 58,5''

siehe:

Liepnitz-See im Januar
Liepnitz-See im Januar
Ralf E. Ulrich

Kommentare 7

  • Ralf E. Ulrich 21. März 2003, 11:15

    @Robert: ... wenn Du mal in Berlin bist. Es gibt ja inzwischen einen Sport, Ostereier zu verstecken und die GPS-Koordinaten zu veröffentlichen:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,239608,00.html
    In diesem Fall habe ich die FC als Notizbuch gebraucht. Gleichzeitig ist das auch eine Ankündigung, dass weitere Bilder von diesem Standort zu anderen Jahreszeiten folgen werden.
    Ralf
  • Robert Krettek 21. März 2003, 10:08

    Faszinierend !
    (Die Position zu wissen ist gut für mich)
    Gruss
    R.K.
  • Reiner K. 17. März 2003, 23:09

    In der Gegend kenn ich nur den Stiegnitz-See in Strausberg, lang drin rumgeschwommen .. aber das hat mit diesem Bild nix zu tun .. gefällt mir sehr gut
    Reiner
  • Iris Deutscher 16. März 2003, 13:21

    Ausgezeichnet, Gruß Iris
  • Jan Rose 16. März 2003, 11:15

    Schöne Farben, schönes Motiv. Die Veränderungen seit dem Winter sind echt verblüffend. Die armen Bäume!

    Gruß Jan
  • Ralf E. Ulrich 16. März 2003, 1:04

    @Dirk: technisch kein Problem, den Baum rechts aufzuhellen, hab es mit Shadow Recovery probiert. Aber es würde unnatürlich wirken, da es nicht der Logik des Lichts entspricht, es ist die Schattenseite. Wollte den Baum als rahmenden Abschluß. Ausserdem war er ein Orientierungspunkt in der Januaraufnahme. Ist garnicht so einfach exakt denselben Aufnahmepunkt wieder zu finden. Heute hatte ich keinen Ausdruck vom letzten Mal dabei, das wird mir aber nicht wieder passieren.

    Ralf
  • Dirk Frantzen 16. März 2003, 0:57

    Schön. Allerdings sind die Bäume rechts arg dunkel. Ich hätte den äußeren Baum vielleicht weggelassen.
    Viele Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz