Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lieing in the sand

lieing in the sand

948 5

Asrael81


Free Mitglied, Kaarst

lieing in the sand

:-) noch ein Urlaubsfoto aus der Türkei.
War echt ein super schönes Shooting aber mein armes Kleid hat es leider nicht überlebt *traurig guck*
naja eigentlich war es ja auch nicht eingeplant dass ich nass werde
aber ihr kennt das ja ^^ manchmal muss man Opfer bringen.
ich hoffe das Bild gefällt euch.

Kommentare 5

  • dirtyangel32 28. Juni 2010, 20:19

    Hey Asrael.... :-)

    Ich finde Dein Bild sehr Sinnlich.....
    Und für so ein Bild denke ich kann man bestimmt den sand vergessen ;-)

    Mir gefällt es :-)
  • Ebi Fotofix 20. September 2009, 23:09

    das ist sooo süss geworden... freue mich auf unser Shooting!
    LG Ebi
  • Lana Marie Kelly 20. September 2009, 21:52

    Das Opfer hat sich gelohnt! Eine wunderbar harmonische Aufnahme mit tollen Farben! Weiter so! :))
  • Mathias Schmitt1985 20. September 2009, 21:49

    Klasse!!!

    LG Mathias
  • Asrael81 20. September 2009, 21:06

    *lach* Fotomontage??? *hihi* die wär bestimmt angenehmer gewesen, ich hatte den Sand bis in die Unterwäsche! Aber die Idee ist gut, das nächste mal erspar ich mir den Mist mit dem Sand ;-)

Informationen

Sektion
Ordner That´s me
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von