Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liegestühle (1), Version 1

Liegestühle (1), Version 1

453 4

Daniela aus Franken


Free Mitglied, Raum Neustadt/Aisch

Liegestühle (1), Version 1

hübsch in Reih und Glied

hier noch in einer anderen Version


und ein weiteres Foto

Kommentare 4

  • Markus Greither 25. Juni 2005, 9:28

    Hmm, da ist die Auswahl schwierig. Mir gefällt (2) vom Zuschnitt, aber die schöne Fluchtlinie der Stühle fehlt wg. der Perspektive.
    (1), Version 2 bringt die hintere Stuhlreihe auch noch schön ins Bild, ich denke aber, die vordere Reihe würde etwas weiter rechts noch besser wirken.
    Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen Version 1 und 2, alle sind schön.
    Aber mach Dir nichts draus, so gehts mir mit meinen Bildern auch immer.


    lg Markus
  • Daniela aus Franken 24. Juni 2005, 22:24

    Hallo, danke für die Anmerkungen.

    Ich wollte die Aufnahme ursprünglich nicht noch mehr bescheiden, da mir der Schatten vorne wichtig war...
    Ich habe mal bisschen rumprobiert und die Pics verlinkt, es würde mich interessieren, wie die ankommen.
  • Markus Greither 24. Juni 2005, 15:13

    Wirkt Klasse durch die Linie der Liegestühle. Möglicherweise würde ein Beschnitt rechts und oben (Leute im Hintergrund und Himmel) die Wirkung noch etwas steigern. Wäre einen Versuch wert.

    lg Markus
  • Martin Hecker 23. Juni 2005, 23:42

    Schönes Motiv, tolle Farben. Irgendwie auch interessant, dass die Stühle alle leer sind. Gefällt mir. Hättest Du sie nicht ganz so mittig (die Reihe der Schirme) und nicht so gerade ins Bild gesetzt, würde das Foto glaub ich sehr gewinnen.
    Gruß, Martin