Liegeplatz an der Ems

Liegeplatz an der Ems

3.087 4

Woesty


Premium (World), My Hometown

Liegeplatz an der Ems

Eine kleine Pause während unseres Spazierganges an der Ems.
Aufgenommen im Mai dieses Jahres.
VG
Woesty

Kommentare 4

  • Matthias Buettner 18. Oktober 2020, 21:40

    Hübsche Frau. aber der Hintergrund ist mir zu scharf und lenkt ab. Der schwarze Rahmen ist nicht mein Geschmack...
    Ich hoffe, Du verträgst Kritik.
    LG. Matthias
    • Woesty 18. Oktober 2020, 22:24

      Hallo Matthias,
      ich kann gut Kritik vertragen.
      Das Foto ist eigentlich eher ein Schnappschuss, wir waren Gassi mit unserem Hund und ich habe Landschaftsaufnahmen  mit einem speziellen Automatikprogramm der Sony gemacht. Soll aber keine Ausrede sein.
      Danke und Gruß 
      Woesty
    • Jochen aus Bremen 24. Oktober 2020, 20:19

      genau, und solche netten Schnappschüsse gehören ins Familienalbum...
    • Woesty 24. Oktober 2020, 21:24

      Vielen Dank für den Tipp.
      Ich denke es hat auch hier seine Daseinsberechtigung. Die Ems ist einer der schönsten Flüsse und darf auch ruhig scharf gezeigt werden. 
      Und wenn dann noch, zumindest aus meiner Sicht, eine schöne Frau das Foto verfeinert, kann man das hier ruhig zeigen.
      Trotzdem Danke
      Gruß 
      Woesty

Informationen

Sektionen
Views 3.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von