Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liegeplatz 17. Hügel rechts

Liegeplatz 17. Hügel rechts

1.152 11

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Liegeplatz 17. Hügel rechts

Hauptsache wir haben die alten Säcke von FKK´lern nicht wieder vor der Schnauze :) was hier auf 6 km Sandstrand gar nicht mal so einfach ist !

Kommentare 11

  • Ricarda W. 1. Juli 2013, 21:46

    Ja das war schon eine Herausforderung mit den FKK'lern - obwohl bei uns noch nicht ganz so viel los war.
    Mit gefallen die Farben des Sandes. Die Strukturen sind gut festgehalten.

    LG
  • Amado Calvo Marcos 1. Oktober 2012, 11:47

    UNA IMAGEN QUE ES UN DELEITE VISUAL. UNA EDICION Y PLASMACION DE 10...............CHAPEAU..........
  • Carlos Ramos 22. Juli 2012, 5:40

    Ja, Sepp,
    das kann schon eine richtige Plage sein. Also, Augen zu und durch.
    LG Carlos
  • Thorsten78 21. Juli 2012, 19:37

    ...ah, neues Material!
    Ist richtig gut geworden in Schnitt und Farben, und nicht nur dieses Bild!
    Gruß
    Thorsten
  • Wolfgang Weninger 21. Juli 2012, 19:08

    das sieht klasse aus, ganz tolle Farben und obwohl da nur Sand und Meer ist, hast du eine fantastische Bildgestaltung gewählt, bei der die Dünenformen bestens zur Geltung kommen
    Servus, Wolfgang
  • xyz 21. Juli 2012, 16:52

    Sehr schön, der Gegensatz zwischen dem Meer und den Dünen!
    Gruß Ulf
  • robbson 21. Juli 2012, 15:40

    Sieht fast wie in der Wüste aus. Super aufnahme gefällt mir sehr gut :)
    LG Robbson
  • Jan Geerk 21. Juli 2012, 13:28

    Fein in dem Licht!
  • Diana von Bohlen 21. Juli 2012, 11:55

    TRAUMHAFT SCHÖNE Aufnahme!!!

    die brilliante Schärfe macht die Strukturen im Sand so wundervoll sichtbar!

    LG Diana
  • JoWa 21. Juli 2012, 10:31

    vorschlag - liegeplatz ins "tal" verlegen, dann ist dir der gezwungene blick auf die "alten säcke" verwehrt....:-))
    wunderschön sind die farben und strukturen
    schönes we - josef
  • Inge S. K. 21. Juli 2012, 10:06

    Auf jeden Fall den Kompass nicht vergessen.
    Ich habe die Besagten auch schon dort nackt selbst im Sandsturm gesehen.
    LG Inge