Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 12

Ceri


Free Mitglied, Trier

Liegen lernen

Joey kann das schon ganz gut : )

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Sonntag!!!

Kommentare 12

  • Norbert REN 30. Juni 2008, 20:45

    Es gibt Tage, da lohnt es sich nicht aufzustehen!
    Z.B. von Montag bis Freitag.
    LG. Norbert
  • P r i s m a 30. Juni 2008, 0:14

    Das wünsche ich Dir auch,
    werde mich jetzt auch hinlegen
    war ein spannender Tag,
    bin sooooo müde.
    schöne Grüße Marianne
  • Gerdchen Sch. 25. Juni 2008, 9:25

    sehr sehr kätzisch
    mein Kater kann sich auch so lang machen
    ich finde Katzen können die totale Entspannung ausstrahlen
    LG Gerd
  • Claudia.K. 24. Juni 2008, 17:29

    Das sieht wirklich sehr relaxt aus,
    ein tolles Bild!

    LG Claudia
  • elly b. 24. Juni 2008, 12:58

    schönes relaxfoto*ggg*
    lg elly
  • Mausebacke 23. Juni 2008, 13:54

    Joey beherrscht das perfekt... er sollte Kurse geben ;-)))). Ein sehr entspanntes Foto!
    LG und eine schöne Woche
    Ingrid
  • Axel Sand 22. Juni 2008, 18:29

    Ein schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Johann Dittmann 22. Juni 2008, 16:18

    Der Joey ist ganz schoen schlau und benutzt Sonnenenergy zum Aufwaermen.
    Schoen festgehalten von Dir.
    LG
    Hans von down under
  • Marina Luise 22. Juni 2008, 15:25

    Das nennt man sich hinflötzen - räääkel! :)))
    Witziges Bild von deinem Joey! Stelle mir grade vor, wie weich der jetzt ist, wenn er noch so schlaftrunken vor sich hinmützt! :)))
  • Henry Nees 22. Juni 2008, 14:27

    Ja so relaxt wie Joey sollte man den Sonntag verbringen, das wünsche ich dir auch !
    LG Henry
  • Nikonjürgen 22. Juni 2008, 13:56

    Das ist auch eine Möglichkeit den Sonntag zu verbringen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    VG Jürgen
  • Günter K. 22. Juni 2008, 13:39

    genau, joey ist für alle fälle gerüstet, eine kleine aufblasbare mausefalle gleich dabei. dachmäuse sind besonders lecker, ganz wenig fett, die sind richjtig durchtrainiert ,-), schön wie er sich den linien anpasst, sich wie ne türwurst genüsslich dehnt. nein, es ist euer wohnmobil, die luxusausführung..........., er träumt, er wäre der einzige kater weit und breit, mit seinem verführeischen klecks auf der nase hat er das gefühl überhaupt nicht nötig.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz