Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liegen geblieben ...

Liegen geblieben ...

466 13

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Liegen geblieben ...

im Hafen von Knightstown, Valentia Island, Co. Kerry

Scan vom Dia

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 7:27

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier gewählt! Schön marode ist das!

    lg irelandeddie
  • Edeltrud Taschner 30. August 2005, 19:43

    Na, geh !!!
    Das hast Dich aber wohl bei der Reisegesellschaft beschwert :-)))
    LG Edeltrud
  • Helene Kramarcsik 30. August 2005, 16:25

    Auch hier schließe ich mich den Vorkommentar an. Trotzdem würde ich auch eine etwas härtere SW-Version versuchen.
    LG Helene
  • Hermann Klecker 29. August 2005, 11:44

    Tolles Motiv.

    Auch die Ablichtung mit einem WW (?) finde ich klasse.

    Wahrscheinlich hätte ich es mit einem SW-Film versucht, aber so, mit den gedämpfent Farben, wirkt es noch besser.

    Gruß
    Hermann
  • Bianca Peschel (Biene) 28. August 2005, 14:51

    Oh mein Gott ;0)
    das ist je ein Skelett geworden *g*
    toll gesehen
    Lg Biene
  • Alexandra P. 28. August 2005, 8:37

    Die Perspektive ist superschön. Kommt prima zur Geltung.
    LG Alexandra
  • Rüdi K. 27. August 2005, 15:55

    @Arnd
    beim Stapellauf gabs auch schon Probleme, wenn die Sektflasche mit zuviel Schmackes gegen die Bordwand knallte. Könnte auch hier evtl möglicherweise.....?
    Tschüssle Rüdiger
  • Frank-M. Fischer 27. August 2005, 13:01

    Sehr schön und stimmungsvolle Ablichtung des Gestrandeten.
    LG
    Frank
  • Arnd U. B. 27. August 2005, 12:31

    Die Blickrichtung ist sehr gut gewählt. Ich frage mich natürlich gleich wieder, warum diese Öffnung da hineingebrochen worden ist...Ob man Planken noch brauchen konnte? LG Arnd
  • Gerd Frey 27. August 2005, 12:19

    ...und niemand stört sich daran. Wie schön das ist. Bei uns mus ja immer alles gleich weggeräumt werden.
    lg Gerd
  • Lothar (Leo) Labonte 27. August 2005, 12:10

    was soll der kahn auch anders machen, als liegenblieben zu sein? so, wie der aussieht, wär' der eh' abgesoffen.
    gut gesehen, gefällt mir.
  • Dieter Craasmann 27. August 2005, 11:32

    Muß mal ein sehr schönes Boot gewesen sein. Erinnert mich an das Buch von Hemmingway "Der alte Mann und das Meer". Auch dort konnte man an den Resten des Fisches noch erkennen, wie prächtig er mal war.
    Gruß Dieter
  • Rudi Neumaier 27. August 2005, 11:27

    Na, _das_ Boot fährt nicht mehr hinaus.... Ja, in Irland verändern sich viele Dinge. Das haben wir in unseren Ferien auch festgestellt. Manche Boote fahren aber doch noch.
    Danke auch für Deine Anmerkung unter mein 'Hook Head' -Bild.
    Gruss Rudi