Liège mit Blick auf die Maas

Liège mit Blick auf die Maas

34.663 68

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Liège mit Blick auf die Maas

Das Bild entstand beim Warten auf die Blaue Stunde und hat mir dann richtig gut gefallen in diesem Licht.

unterwegs mit Bert Beckers und meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick im November 2018

von Ingrid bereits gezeigt:

Blick auf die Maas
Blick auf die Maas
Lady Durchblick

Kommentare 68

  • enner aus de palz 12. Februar 2020, 20:32

    Eine beeindruckende Aufnahme in exzellenter Quali, die Lichtstimmung ist auch klasse, wenn jetzt  das hohe Gebäude links im Bild gerade stehen würde, dann wäre es perfekt.
    So hat man das Gefühl die ganze Aufnahme kippt nach rechts, bis auf den von mir angesprochenen Punkt ist die Aufnahme ausgezeichnet.
    LG Rainer
    • Markus Novak 12. Februar 2020, 20:46

      Herzlichen Dank für Deine differenzierte Anmerkung! Ich schätze Lob und Kritik gleichermaßen!

      ....und du hast Recht, die rechte Senkrechte von dem Gebäude links ist nicht ganz senkrecht! 
      Danke für den Hinweis! 
      LG Markus
    • enner aus de palz 12. Februar 2020, 20:49

      Wenn ich dann die vielen Anmerkungen zu der Aufnahme lese, Super, Top, u.s.w. habe ich große ZWEIFEL, dass man sich Fotos in der FC überhaupt richtig anschaut.
  • André Heidner 13. Januar 2020, 10:19

    ... zauberhaftes Licht ... tolle Bearbeitung ... VG André
  • Günter de Graph 5. Dezember 2019, 16:04

    Die Stadt präsentierst du in herrlicher Farbigkeit und plastisch zum anfassen stark.

    Liebe Grüße......Günter
  • Maud Morell 15. November 2019, 0:20

    So ein tolles Foto, das kannst du doch in deiner Galerie verkaufen.
    LG von Maud
  • Sonja Grünbauer 21. Oktober 2019, 14:47

    Wunderbarer Blick und alles so schön scharf. Sagenhaft Markus. Gefaellt mir richtig gut. VG Sonja
  • Sylvia Sivi 11. Oktober 2019, 22:14

    dieser ausblick ist unglaublich  lg sivi
  • brosi13 8. Oktober 2019, 16:38

    Sehr feine Abenddämmerungsaufnahme vom eher weniger bekannten Liege.
    LG Engelbert
  • Lady Durchblick 3. Oktober 2019, 19:45

    sehr schöner und stimmungsvoller Blick....
    klasse Aufnahme
    GLGDOLHEEF
  • Petra Runge 27. September 2019, 9:20

    Ein wunderbares Stadtporträt. Da hattest Du einen tollen Standort zum fotografieren gefunden. Die Farben und Lichter machen den besonderen Reiz von diesem stimmungsvollen Bild aus. 
    LG Petra
  • Udo Wenz 22. September 2019, 17:50

    Eine ausgesprochen gute Arbeit. Klasse.
    LG Udo
  • felipe Martínez Pérez 22. September 2019, 2:23

    Muy bonita.
  • Torsten Ha. 15. September 2019, 17:25

    Gestochen scharf in bester Qualität, Klasse - Gruß Torsten
  • Edeltrud Taschner 11. September 2019, 22:49

    Wahnsinn ! Jedes einzelne Detail ist gestochen scharf zu sehen. Super !!!
    LG Edeltrud
  • Manuel Gloger 10. September 2019, 21:51

    Liège hat seine Reize und viele schöne Stellen. Auch die eingefangene Abendstimmung und die blau leuchtende Brücke als Blickfang gefallen mir sehr, aber die hohe Bebauung, ausgerechnet am Ufer der Maas, gefiel mir noch nie.
    LG Manuel
  • Paulibär14 7. September 2019, 8:49

    Herrliche Einstellung mit diesem Blick über die Stadt.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg