Zurück zur Liste
Liege ich da schief.... ?

Liege ich da schief.... ?

717 9

Monika Elisabeth


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu

Liege ich da schief.... ?

Je weniger ich an unsere Zeit glauben kann,
je mehr ich das Menschentum verkommen und verdorren zu sehen meine,
desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen,
und desto mehr glaube ich an die Magie der Liebe.

Hermann Hesse

...gestern Abend aus der Dachluke sah die Welt ein bißchen schief aus...
P.S. Nein, ich habe nicht zuviel getrunken....:-)))

Kommentare 9

  • Katrin Simon 17. März 2007, 23:38

    Interessante Aufnahme!!
    Schief ist englisch... und englisch ist ja bekanntlich modern. Schließlich gehn wir ja mit der Zeit!!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/8186843
    Ein sehr schöner Sonnenuntergang!
    Liebe Grüße Katrin
  • Der Westzipfler 17. März 2007, 17:01

    Eine ungewöhnliche Perspektive und wunderschöne Abendhimmelfarben! Die Ecke oben rechts, die vermutlich vom Rahmen des Dachlukenfensters herrührt, hätte ich sehr wahrscheinlich noch weggestempelt (sie stört unnötig!). Ansonsten aber mal etwas anderes, auch die Verse von Hesse passen gut. Ich glaube genauso, wie er, an die Magie der Liebe.... mehr denn je! ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes, erholsames sowie kreatives Wochenende, Markus 8-))

    P.S.: Danke auch für Deine ausführliche Email, die ich aus Zeitmangel leider noch nicht gebührend beantworten konnte. Einen Blick auf Deine Homepage habe ich jedoch bereits geworfen (viel Glück vor allem für Deine Ausstellung!)! ,.-))
  • Bettina Bürgel-Stein 16. März 2007, 19:24

    Lustig, diese Perspektive. Alles ist relativ und es ist immer gut, einmal eine andere Position einzunehmen!
    LG Bettina
  • J. Und J. Mehwald 15. März 2007, 21:33

    Etwas schief ist es schon, :-))
    aber das tut der Lichtstimmung keinen Abbruch!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Axel Kleingünther 15. März 2007, 16:01

    Hallo Monika!
    ...Nie und nimmer, die Frage ist doch wer bestimmt was Grade oder Schief ist?
    Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme.
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend
    Axel
  • ValeriesWorld 15. März 2007, 15:48

    ich glaube es dir auch, dass du NICHT schief liegst..ich denke sogar, dass du hier ganz richtig bist...auch im FC! Herzlichst willkommen auch von mir ;-)
    Valeria
  • Marlis E. 15. März 2007, 13:12

    Herrliche Perspektive! Und auch wunderschöne Himmelsfarben, Zauber der Natur!
    LG Marlis
  • my Way 15. März 2007, 10:42

    *lächel - das hat doch seinen Reiz... und eine schöne Abendstimmung dazu !
    LG my Way