Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liege-Guillemins I

Liege-Guillemins I

426 7

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Liege-Guillemins I

Das neue "photorado" der fc :-))

Man ist bei weitem nicht der Einzige, der da rumfotografiert !

In diesem Falle waren wir zu 4t : Re.Vo , Norlik und RM.

Es war ein GEILER Tag :-))

Unbedingt ansehen :
(Doppelklick)

[vc-video:17397]

Kommentare 7

  • Angelika Ritter 24. August 2010, 17:28

    grosse klasse.
    lg angie
  • Christiane Schneidler 24. August 2010, 9:48

    Cooles Pic, gutes grafische Aufteilung. Das Foto erinnert mich etwas an Einsteins Relativitätstheorie - die Krümmung des Raumes.
    Künstlerisch Interpretiert: Der kleine schwarze Strich (oben Mitte) könnte ein Vogel sein und bringt die Wirklichkeit zurück. Auch wenn es kein Tier ist, ist es ein Bruch in der Perfektheit der Gradlinigkeit und so etwas gefällt mir. (oh, ich glaub ich war zu lang im Museum ;-)
    LG Chris
  • RM. 24. August 2010, 7:51

    das ist doch ein geiler Start von dir :-))
    ich nehme an - ein Pano

    ich bin auf die weiteren gespannt
    lg Rainer
  • Matthias Mempel 23. August 2010, 22:13

    Stimmt, es ist gar nicht gespiegelt. habe ein wenig länger gebraucht. Habe auch den Film gesehen. Kann verstehen, daß Ihr nicht als Einzige eine Kamera dabei hattet.
    Klasse, Matthias
  • Barbara Sch. 23. August 2010, 22:03

    Was für ein Bahnhofsgebäude und was für ein Panorama!
    Die grafische Wirkung potenziert sich dadurch ernorm...
    "Sauberer" Bildschnitt - sieht fast aus, wie gespiegelt, wenn nicht kleine bauliche Unterschiede das Ganze als "Original" auszeichnen würden...

    GlG Barbara
  • NOX Nocturnus 23. August 2010, 21:06

    wow so menschenleer... hat Standard Lüttich gespielt?! ;o)
    hier würde man einen mal wieder wegjagen, scheinen sehr relaxed zu sein die Belgier.
    hier macht sich das Super WW so richtig gut. schön schräg das Ganze, besser geht nicht!!!

    lg NOX Nocturnus
  • C1000D-Norbert 23. August 2010, 20:52

    Einfach Klasse.
    Gruß
    Norbert