Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liège-Bastogne-Liège 2012_fin

Liège-Bastogne-Liège 2012_fin

252 2

Liège-Bastogne-Liège 2012_fin

Mal in sw.Ende der Serie.
Dieses Jahr war die La Doyenne besonders anspruchsvoll,durch das Wetter.
Ich finde,es ist eines der härtesten Rennen überhaupt.
Und wie fast immer kein PS.

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 23. April 2012, 20:17

    Für mich als Knipser war es hart,im anderen Sinne,und kurz..15 Sekunden und 2 Knipsen dabei. Davon hatte eine Probleme aber ganz gut geworden.#
    LG Uwe
  • Conny Müller 23. April 2012, 20:03

    WAs bin ich froh, dass ich da nicht drauf sitze. Alle Hochachtung für die Sportler und den Fotografen.
    ,-))))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 200