Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 5

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Lied Nr.

Maria im Weinberg - Warburg

Kommentare 5

  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. Januar 2010, 18:24

    Jau!! Das wäre was für unsere Kirchen-Foto-Planung Warburg!!
    Gruß
    Jürgen
  • Ernst Hobscheidt 27. September 2009, 20:00

    Hallo Heinz,
    ich finde den Bildaufbau super gut. Ein klein wenig würde ich es noch dunkler gestalten.
    Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Günter Richter Paderborn 27. September 2009, 12:49

    Hallo Heinz,
    der Weiss-Anteil ist mir zu gross.
    Die Tafel sollte etwas grösser sein.
    Gruß
    Günter
  • Roland Zumbühl 27. September 2009, 8:21

    Ein einfaches Motiv als schlichtes Bild, gut präsentiert.
    Es weckt Erinnerungen an die obligatorischen Kirchbesuche als 15-jähriger.
    Wie oft habe ich das Gesangsbuch vorgeblättert, um bereit zu sein, wenn das nächste Lied gesungen würde.
    So verhalf ich der Langeweile zu einem vermeintlich rascheren Ende ...
  • MILCH SÄUFER 26. September 2009, 19:36

    interessante zweideutigkeiten zum bgb
    Thema Eigentumsvorbehalt 449
    und dann gleich danach nur 3
    über Einen Minderjährigern, der das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat, kann durch Beschluß des Vormundschaftsgerichts für volljährig erklärt werden.
    ist echt passend zur Wahl was du uns dort zeigst :)