Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lied aus der Ferne

Lied aus der Ferne

1.160 13

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Lied aus der Ferne


Kommentare 13

  • Dennis B. 17. September 2003, 13:53

    der blick ist ja der brüller !!!
    klasse gesehen ... lob lob :o)
    wo gibts diese tiere zu sehen ?
    bei uns im zoo jedenfalls nicht :o(((

    auch ab in die favs
  • Kees Koomans 30. August 2003, 14:42

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Der Cuxhavener 21. Juli 2003, 21:45

    Ausgezeichnete Schärfe und hervorragender Bildaufbau!
    LG Uwe
  • Lydia S. 20. Juli 2003, 10:13

    Ich mag diese Gesellen, die sind richtig possierlich, wie sie so aufrecht dasitzen und die Umgebung absuchen, fast neugierig.
    Schön freigestellt, ohne störenden Hintergrund..!
    l.g.
    Lydia
  • Peter Kehrle 20. Juli 2003, 0:49

    Lustig der Hat ja drei Füße :-))))
    der Titel paßt sehr gut zum Blick
    ein Top Foto Gruß Peter
  • Gisela W. 19. Juli 2003, 23:41

    Herrlich - ein schöner Ausklang des Tages, denn was gibts Schöneres, als einen Tag lächelnd zu beenden ;-)
    LG - Gila
  • Fragil 19. Juli 2003, 23:17

    wunderbares foto!
    V.
  • Abstrakta Wahnsinn 19. Juli 2003, 20:51

    klasse der text mit dem kleinen erdmann :))
    ich finde seine pose wirklich aussergewöhnlich, obwohl sie oft so zu sehen sind, aber dieser blick!!!
    lg
    kirsten
  • Wiltrud Doerk 19. Juli 2003, 20:00

    "Sehnsüchtig der Blick...",
    hoffentlich muß es nicht allzu sehr leiden!
    Klasse Aufnahme, perfekt!
    LG Wiltrud
  • Thomas Herzog 19. Juli 2003, 18:51

    *Brüll* Gela, ich schmeiß mich wech! Die Kombination Foto und Lied ist höchst abenteurlich. Köstlich!

    Foto gewohnt gut, ist wieder klasse freigestellt und die warmen Erdtöne (logo . . . ist ja auch ein Erdmännchen - nur gut dass Du keinen Mistkäfer fotografiert hast *ggg*) mag ich sehr.

    LG . . . Thomas
  • Susanne King 19. Juli 2003, 17:02

    Voll süss der Kleine! Und auch geniales Bild! Mir gefällt sehr gut , dass sich das Kerlchen so gut vom Hintergrund abhebt!
    Schau mal hier main Versuch!

    LG Sanne
  • Günter Sommerfeld 19. Juli 2003, 16:55

    Witziges Kerlchen! :-)
    LG Günter
  • Markus A. R. 19. Juli 2003, 16:40


    :-)))

    lg.
    m@rkus